Die Priester

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Die Priester

Beitrag von Admin © am So Feb 12, 2017 5:27 am





Die Priester

Die Priester sind dafür bekannt für das Gute einzustehen und ihre Verbündeten großteils durch Supportzauber und Heilungen zu unterstützen. Dabei müssen aber nicht alle Priester immer nur auf der guten Seite stehen, es kann durchaus auch vorkommen, dass dunkle Magier sich als Priester durchschlagen wollen und ihre Magien von anderen Menschen erlernt haben. Einige Priester können aber auch ordentlichen Schaden austeilen oder aber Schaden einstecken. Auch die Priester teilen sich demnach in drei Unterklassen ein.

* Kleriker
* Hohepriester
* Paladin
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Re: Die Priester

Beitrag von Admin © am So Feb 12, 2017 5:56 am





Kleriker

Die Kleriker sind die Damagedealer unter den Priestern, deren Schaden man auf gar keinen Fall unterschätzen sollte. Kleriker können zwar auch supporten und heilen, kümmern sich aber eher um den Damage und helfen somit den anderen Damagedealern beim Schaden austeilen.




Die Magien der Kleriker:

Name: Ring Magic
Element: 6 verschiedene Elemente möglich
Beschreibung: Es ist eine Art der Magie, die es dem Zaubernden ermöglicht mit Hilfe dieser Ringe verschiedene Zauber und Magien zu casten. Einige dieser Techniken können dabei für den alltäglichen Gebrauch verwendet werden und andere wiederrum nur für den Kampf. Die Eigenschaften in jedem Ring sind komplett variiert.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Regulus
Element: Licht
Beschreibung: Regulus ist eine Art der Magie, die es seinen Benutzern ermöglicht, das Element Licht aus ihrem Körper heraus zu produzieren. Regulus wurde hauptsächlich verwendet, um die Nahkampferfahrung der Benutzer zu stärken, Licht in großen Mengen auszustrahlen und somit einen weiten Bereich zu bedecken und in verschiedene Formen zu formen.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Light Magic
Element: Licht
Beschreibung: Mit Hilfe der Light Magic wird es einem ermöglicht das Element Licht herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
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Re: Die Priester

Beitrag von Admin © am So Feb 12, 2017 6:06 am





Die Hohepriester

Die Hohepriester fixieren sich voll und ganz auf Supports und Heilungen, während die anderen Priesterklassen sich eher weniger darum kümmern, sondern ihren eigenen Aufgaben nachgehen. Ein paar wenige Angriffe helfen ihnen zwar aus Notsituationen heraus, aber das ist auch nicht bei allen Hohepriestern so.




Hohepriester Magien:

Name: Ring Magic
Element: 6 verschiedene Elemente möglich
Beschreibung: Es ist eine Art der Magie, die es dem Zaubernden ermöglicht mit Hilfe dieser Ringe verschiedene Zauber und Magien zu casten. Einige dieser Techniken können dabei für den alltäglichen Gebrauch verwendet werden und andere wiederrum nur für den Kampf. Die Eigenschaften in jedem Ring sind komplett variiert.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Regulus
Element: Licht
Beschreibung: Regulus ist eine Art der Magie, die es seinen Benutzern ermöglicht, das Element Licht aus ihrem Körper heraus zu produzieren. Regulus wurde hauptsächlich verwendet, um die Nahkampferfahrung der Benutzer zu stärken, Licht in großen Mengen auszustrahlen und somit einen weiten Bereich zu bedecken und in verschiedene Formen zu formen.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Light Magic
Element: Licht
Beschreibung: Mit Hilfe der Light Magic wird es einem ermöglicht das Element Licht herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
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Re: Die Priester

Beitrag von Admin © am So Feb 12, 2017 6:21 am





Der Paladin

Die Paladinklasse ist die Tankklasse unter den Priestern, wobei auch sie die Fähigkeit besitzen ihre Verbündeten zu heilen und zu supporten. Dabei können sie aber auch zeitgleich eine Menge Schaden einstecken und ihren Leuten somit auch richtig helfen.




Die Magien der Paladins:

Name: Requip
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es den Anwendern, Gegenstände in einer Pocket-Dimension zu speichern, so dass sie diese Gegenstände jederzeit während des Kampfes wieder herauf beschwören können, was ihnen ein hohes Maß an Flexibilität im Kampf bietet. Allerdings gibt es eine Grenze, wie viel die Pocket Dimension speichern kann. Requip kann für einfache oder kampfbezogene Zwecke verwendet werden. Generell können die Benutzer mit dieser Magie auch ihre Kleidung einfach zwischendurch verändern.
Preis: Nur im Paket mit einem vollwertigen Requip Ausleger verfügbar.
Name: Defense Seal
Element: Elementlos
Beschreibung: Defense Seal ist eine Art der defensiven Magie. Der Anwender kann dadurch mehrere Siegel um sie herum beschwören, welche für die Blockierung der feindlichen Angriffe genutzt werden können. Allerdings dauert es meistens eine Weile, bis die Dichtungen abgeschlossen sind.
Preis: 1.500 Jewel
Name: Defense Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um eine Verteidigungsmagie die es dem Anwender erlaubt seine Verbündeten und sich selbst aus jeglichen Situationen wie Wetter, gefährliche Umgebungen und Kampfsituationen wie z.B. starke Zauber zu schützen. Zum Beispiel in dem man eine andere Person in sich oder seiner Rüstung aufnimmt.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Magic Barrier
Element: Elementlos
Beschreibung: Eine defensive Form der Magie, die es dem Benutzer erlaubt, transparente rechteckige Barrieren aus dem Boden zu beschwören. Zusätzlich erlaubt die Barriere dem Anwender magische Angriffe von innen her durchzulassen und gleichzeitig verhindert er, dass Feinde sich dem Anwender nähern.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Chain Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Benutzer lange Ketten aus ihren Händen zu schießen, welche am Ende mit einem Greifhaken versehen wurden. Sie können im Kampf eingesetzt werden, indem sie die Greifhaken durch Feinde schlagen. Nachdem sie gefangen wurden, können Feinde auch an Objekte wie zum Beispiel Bäume, den Boden, Felsbrocken usw. geschlagen werden. Allerdings sind diese Ketten zerbrechlich.
Preis: 3.000 Jewel
Name: Ring Magic
Element: 6 verschiedene Elemente möglich
Beschreibung: Es ist eine Art der Magie, die es dem Zaubernden ermöglicht mit Hilfe dieser Ringe verschiedene Zauber und Magien zu casten. Einige dieser Techniken können dabei für den alltäglichen Gebrauch verwendet werden und andere wiederrum nur für den Kampf. Die Eigenschaften in jedem Ring sind komplett variiert.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Regulus
Element: Licht
Beschreibung: Regulus ist eine Art der Magie, die es seinen Benutzern ermöglicht, das Element Licht aus ihrem Körper heraus zu produzieren. Regulus wurde hauptsächlich verwendet, um die Nahkampferfahrung der Benutzer zu stärken, Licht in großen Mengen auszustrahlen und somit einen weiten Bereich zu bedecken und in verschiedene Formen zu formen.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Binding Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Der Benutzer dieser Magie beschwört magische Röhren herauf, welche sie manipulieren und auf verschiedenste Weisen nutzen können. Sie können ausgesandt und an ein Ziel gebunden werden, was sie effektiv zurückhält. Außerdem können sie sich auf Befehl hin verengen oder dehnen, je nach dem wie es der Anwender wünscht. Die Rohre können auch manipuliert und auf eine offensive Art und Weise verwendet werden.
Preis: 4.000 Jewel
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Element: Licht
Beschreibung: Mit Hilfe der Light Magic wird es einem ermöglicht das Element Licht herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
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