4. Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4. Grafikregeln

Beitrag von Admin © am Mo Mai 22, 2017 11:11 pm









* Es ist Pflicht Animecharaktere zu verwenden

♥ Daraus folgt natürlich das selbst gezeichnete Avatare oder aber reale Schauspieler hier verboten sind. Sollten wir dennoch solch ein Account feststellen werden wir versuchen euch daran nochmals zu informieren, bevor wir härtere Maßnahmen ergreifen


* Die Fairy Tail Avatare dürfen verwendet werden

♥ Allerdings handelt es sich hierbei eher um eine Art Nachfahre dieses Charakters, wofür man bei manchen Charakteren noch eine extra Genehmigung benötigt. Einfach weil es bereits einen Charakter gibt, der ein Nachfahre von eben diesem Charakter ist.


* Falls ihr Hilfe beim Set benötigen solltet, könnt ihr euch hier melden

♥ So können auch die jenigen ein Set erhalten, die sich mit den Grafikprogrammen überhaupt nicht auskennen. Ab und an finden dann für eben diese Personen unter den Grafikern auch Wettkämpfe statt, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt.


* Werbung für das eigene Forum oder seiner Webseite etc. sind verboten!

♥ Das zählt auch für seine eigene Signatur. Sollten wir einen Verstoß feststellen, so wird diese Signatur umgehend gelöscht und schlimmstenfalls droht hierbei eine Verwarnung.




Avatare


* Avatare sind Pflicht!

♥ Jegliche Avatare müssen die Größe 200x300 beinhalten und dürfen von diesen Maßangaben auf gar keinen Fall abweichen. Sollte es dennoch dazu kommen, so behält sich das Team vor diese Avatare augenblicklich wieder zu löschen. Wir möchten schließlich alles schön übersichtlich behalten.




Signaturen

* Signaturen sind freiwillig, aber falls ihr eine erstellen solltet, dürft ihr die Größe von 500x200 Pixel nicht überschreiten!

♥ Falls ihr allerdings eine erstellen möchtet, solltet ihr auch hier auf die Maße achten. Dabei darf keine Signatur größer als 500x200 Pixel ausfallen, sonst werden auch hier alle Signaturen die größer ausfallen umgehend gelöscht. Kleiner dürfen die Signaturen jedoch jeder Zeit werden.




Icons

* Icons werden automatisch zugeteilt euch vom Team zugeteilt, nur dieser ist berechtigt ihn auch wieder umzuändern

♥ Was für Icons ihr erhaltet hängt also von eurem Rang und eurer Gilde ab, dabei gibt es keine großen Unterschiede. Ein Staffler wird sich kurz nach eurer Annahme um das Icon kümmern.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten