Fairy Tail ~ A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5. FSK 12 - Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

5. FSK 12 - Forum Empty 5. FSK 12 - Forum

Beitrag von Admin © Mo Mai 22, 2017 11:12 pm






5. FSK 12 - Forum 1_5_fs10qlunf



Wir sind ein FSK 12 Forum, mit einem FSK 16 und einem FSK 18 Bereich. Wer noch keine 12 Jahre alt ist, sollte es darum auch unterlassen sich hier anzumelden! Falls wir dennoch herausfinden sollten, dass ihr uns dahin gehend belogen habt, werdet ihr augenblicklich gebannt.

♥ Dennoch gibt es wohl einige Themengebiete, die ich euch selbst in den FSK Bereichen zu unterlassen bitte. Das wären zum einen Rassismus, Kindermissbrauch & die Tierquälerei. Ich finde so etwas muss einfach nicht sein!


Für die Älteren gilt: Im Forum allgemein, dürfen Intimere Szenen, lediglich angedeutet werden. Danach überspringt ihr diesen Teil einfach und postet ganz normal weiter. Falls ihr diese Szenen ausschreiben wollt, könnt ihr aber gerne jederzeit in den FSK 18 Bereich wechseln. Dafür gebt ihr einfach ganz normal (tbc: FSK 18) (cf: FSK 18) an. In den FSK 18 Bereich können ohnehin nur volljährige User. Kampfszenen bitte ich euch nicht zu brutal zu formulieren, ihr dürft euch natürlich gegenseitig attackieren, aber brutalere Szenen bitte ich euch zu unterlassen oder aber im FSK Thread zu posten. Falls ihr euch bei einer Sache unsicher sein solltet, könnt ihr gerne zuvor nochmals ein Team fragen, wir helfen euch liebend gern weiter. Falls ihr die Berechtigungen für den FSK 18 Thread haben möchtet, gebt bitte einem Admin bescheid. Wir geben euch schließlich die Rechte und fügen euch in die jeweiligen Gruppen hinzu.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
5. FSK 12 - Forum Left_r101000/10005. FSK 12 - Forum Blue_l11  (1000/1000)
Mana:
5. FSK 12 - Forum Left_b10500/5005. FSK 12 - Forum Blue_l11  (500/500)
Ausdauer:
5. FSK 12 - Forum Left_g10500/5005. FSK 12 - Forum Blue_l10  (500/500)

https://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten