Fairy Tail ~ A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

6. Blacklist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

6. Blacklist Empty 6. Blacklist

Beitrag von Admin © Mo Mai 22, 2017 11:13 pm






6. Blacklist 1_6_bl10qruxc



Damit niemand erst auf der Blacklist landet, bitte ich euch um Aktivität im Forum. Das heißt auch, dass wenn ihr 3 Tage oder länger nicht online kommen könnt, im Abwesenheitsthread oder per PN (an einen Teammitglied) bescheid geben solltet! Dennoch kann es jedem Mal passieren, dass euch etwas dazwischen kommt, deswegen läuft es folgender Maßen ab:

1. Nach einem Monat unentschuldigten Fehlens, erhaltet ihr eine E-Mail mit der Aufforderung euch so schnell wie möglich wieder zurück zu melden. Das ist gleichzeitig auch der Startschuss, euch auf die Blacklist des Forums zusetzen.

2. Nun habt ihr 7 Tage Zeit um euch zurück zu melden, solltet ihr es allerdings nicht tun, wird euer Charakter archiviert. Das bedeutet euer Charakter bleibt zwar erhalten, aber euer Steckbrief, landet im Archiv.



* Ich bitte euch aus diesem Grund bei der Anmeldung auch eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, unter der wir euch ständig erreichen können.

♥ AUSNAHMEN sind allerdings Zweitcharaktere, ich bitte euch aber auch hier, mit ihnen regelmäßig online zu kommen. Wir möchten schließlich keine Forenleichen.

♥ Abwesenheitsleichen werden nach 3 Monaten freigegeben, wenn ihr keinen festen Zeitpunkt angegeben habt! Also bitte denkt daran, ihr habt aber jederzeit noch die Möglichkeit eure Abwesenheit nochmals zu verlängern.

♥ Ich wünsche mir von jedem Charakter (inkl. Nebencharakter) mindestens einen Post in der Woche.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
6. Blacklist Left_r101000/10006. Blacklist Blue_l11  (1000/1000)
Mana:
6. Blacklist Left_b10500/5006. Blacklist Blue_l11  (500/500)
Ausdauer:
6. Blacklist Left_g10500/5006. Blacklist Blue_l10  (500/500)

https://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten