Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Syrus © am Sa Jul 01, 2017 11:49 am






Syrus Suzuki

"Familie heißt nicht nur Blutsverwandtschaft sondern viel mehr ~ "



Name: Syrus Suzuki [Glocken-Baum]
Rufname: Suzu
Alter: 24 Jahre
Geburtsdatum: 15.September x885
Geburtsort: Magnolia
Wohnort: Jungen Wohnheim von Fairy Tail
Status: Single
Rasse:  Mensch
Klasse: Künstler
Beruf: Neben Gildenmeister auch als Künstler bekannt





Äußerliche Beschreibung:
Seine Haare sind schwarz und an seinem Nacken trägt er einen kleinen Pferdeschwanz. Seine Augen sind dunkelblau und er trägt goldene Ohrringe. Er trägt eine Mönchskutte, die eher unüblich ist, sein Gewand ist eher dem eines höheren Geistlichen nachempfunden. Sein etwas feineres Gewand hat er sich wahrscheinlich von dem Geld gekauft, was er sich als Künstler verdiente . Seine Größe beträgt 1,71m und wiegt dabei rund 65 kg , dabei ist sein Körperbau nicht all zu muskulös.

Besonderheiten:
Trotz das er ein Künstler ist trägt er meistens sein Stab mit sich. Natürlich hat er auch stets Pinsel und Farbe dabei.
Gildenzeichen: Orange auf seiner Rechten Hand trägt er das Fairy Tail Zeichen.





Charakterbeschreibung:
Syrus ist mutig, willensstark und kümmert sich immer um das Wohl anderer. Auch gibt er nicht auf wenn er dem Tode nahe ist, versucht er immer eine Lösung zu finden. Weiterhin stellt er sich immer dem Kampf und rennt nicht weg, auch wenn er manchmal gar nicht kämpfen möchte. An sich ist Syrus nett und freundlich aber regt sich immer auf, wenn man ihn als Gildenmeister nicht ernst nimmt. Wenn er sich nicht ernst genommen fühlt, kritisiert er andere. Syrus ist auch kein Mensch der Probleme versucht klein zu reden nur um Harmonie aufrecht zu er halten, er bleibt da doch realistisch. Er hat auch ein großes Herz und denkt immer zu erst an andere, bevor er an sein Wohl denkt. Auch ist er sehr mitfühlend und spendet immer Trost, wenn es von Nöten ist. Jedoch hat er auch eine kleine Schattenseite was Frauen betrifft, da kann er sich dann doch nicht zurück halten und schaut wie weit er gehen kann. Durch den Konsum von Alkohol wird das ganze nur schlimmer, trotzdem kann er in Notfällen sich dann beherrschen und weiß was Oberste Priorität hat.
Stärken:
+Intelligent
+kann gut ein Team anführen
+sehr gutes zeichnen
+guter Fernkämpfer
+kreativ und große Phantasie

+kann Ruhe bewahren

Schwächen:
-Hübsche Frauen
-Alkohol
-kein Nahkämpfer
-kann nicht schwimmen
-leichter Aberglauben


Vorlieben:
+Hübsche Frauen
+Schöne Umgebungen
+In der Kneipe, Bar etwas trinken
+Zeichnen und das alles mögliche
+Freunde, Familie und seine Gildenmitglieder

+Natur

Abneigungen:
-Vorurteile
-Schlecht Reden von seiner Gilde sowie wenn seine Leute verletzt werden
-Dunkle Gilden
-Möchtegern, Zicken und Besserwisser
-Tier Hasser






Startrang: A-Rang, GM von Fairy Tail
Startmagie: Pict Magic & Magic Card
Inventar: Pinsel, Farbe, Stifte, Zeichenblock
Kampfstil: Er ist mehr auf den Fernkampf spezialisiert , auch wenn er ein Stab mit sich führt kämpft er weniger damit. Seine Kämpfe bestreitet er entweder mit seinen Magischen Karten oder mit Bildern. In beiden Fällen kann er aus ihnen etwas beschwören das den Gegner angreift. Er ist auch keiner der sofort sich in ein Kampf stürzt oder an vorderster Front ist sollte er in einem Team sein. In einem Team agiert er mehr als Taktiker und koordiniert lieber die Angriffe oder eher die Strategie.
Ruf: Ist ein Bekannter Zeichner welcher bereits einige Bekannte und angesagte Leute malen durfte.





Familie:
Vater: Iroh Suzuki 50 Jahre, Lebend - Mit seinem Vater verstand er sich immer ziemlich gut von ihm hat er auch das ganze Künstlerische Talent. Von ihm erlernte er auch die Pict Magic als er gerade mal 14 Jahre alt war.
Mutter: Kana Suzuki 48 Jahre, Lebend - Auch mit der Mutter verstand er sich gut aber sie war eher meist außer Haus wegen ihres Berufs. Von ihr bekam er seine Karten jedoch lernte er viel Später was die wahre Bedeutung der Karten seiner Mutter bedeuteten aber bei ihr lernte er die Grundsätze doch da war er bereits 18 Jahre.
Schwester: Maya Suzuki 20 Jahre, Lebend - seine Jüngere Schwester, sie ist zurückhaltend und für ihn doch jemand ganz wichtiges. Früher wollte er sie immer Beschützen bis er merkte das sie seinen Schutz nicht brauchte. Er hat seine Schwester jedenfalls ganz besonders lieb.


Besondere Person: Vorheriger Fairy Tail Gildenmeister - er war wie ein zweiter Vater für ihn gewesen, weshalb er diesen auch dementsprechend respektierte.
Partner: -
Team: -





Attributspunkte:
Stärke: 30
Magische Kraft: 30[12] =42
Rüstung: 30
Magische Resistenzen: 30 [8] = 38
Laufgeschwindigkeit: 30
Beweglichkeit: 30
Angriffsgeschwindigkeit: 30
Intelligenz: 30 [12] = 42
Rüstungsdurchdringung: 30
Magiedurchdringung: 30[12] =42
Wahrnehmung: 30
Charisma: 30 [8] = 38
Glück: 30[8]= 38





Ziel: Einmal das perfekte Motiv zu finden, zu Zeichnen und es allen zu zeigen aber als zweites Ziel hat er den selben wie seine Vorgänger auch seinen Schützlingen auf den Richtigen Weg zu leiten.

Lebenslauf:
Er blickte vor 25 Jahre zum ersten mal das Licht der Welt, damals hätte er sich niemals vorstellen können da zustehen wo er es heute Tat als Gildenmeister von Fairy Tail. Doch bevor wir dazu kommen gehen wir zu seiner Kindheit, diese verbrachte er eher mit seinem Vater da die Mutter durch ihren Beruf öfters unterwegs war. Man konnte also sagen das der Vater auf das Kind aufpasste, doch es störte ihn nicht den er hatte trotzdem beide Elternteile gleich viel lieb. Und fünf Jahre später bekam er auch ein Spielkameraden genau genommen kam da seine Schwester zur Welt, sein Vater sagte zu ihm damals er solle immer auf seine Jüngere kleine Schwester aufpassen. Daher folgte er auch solange er zu Hause war diesen Rat, selbst als seine Schwester das erst mal sich mit einem Jungen traf passte er auf wobei das ganze doch schief ging, den er wollte ja eigentlich nur heimlich still und leise aufpassen aber fiel von einem Baum herunter als seine Schwester mit diesem Jungen knutschen wollte, so mit hatte er ungewollt ihr das verdorben. Aus diesem Grund hasste seine Schwester ihn auch für eine gewisse Zeit. Aber auch das legte sich, sie war 13 und er halt 18 aber er wusste wie so manch ein Junge sein konnte weshalb er sich für nichts schämte was er getan hatte. Er trat der Gilde Fairy Tail auch mit 18 bei , genau als er seine zweite Magie gelernt hatte zumindest was die Basics betraf. Seid dem ist er auch eher weniger zu Hause gewesen weil er meist in der Gilde abhing und mit seinen Kameraden jegliche Quests machte. 7 Jahre später als wurde es dann auch Zeit für ihren Gildenmeister einen Nachfolger raus zu suchen , die meisten und selbst er dachte es würde der Sohn des Meisters werden aber im Gegenteil. Zum erstaunen aller wurde es Syrus , er selbst verstand nicht ganz recht und wieso gerade er. Versuchte das ganze auch auszureden in dem er meinte er sei nicht geeignet dafür aber sein Gildenmeister legte eine Hand auf seine rechte Schulter hin und meinte nur "Du trägst das Herz am richtigen Fleck, es kommt nicht auf die Erfahrung an es kommt darauf an wie du zu deinen Freunden und Familie stehst und du hast das" , danach sagte Syrus nichts mehr dazu. Er nahm den Posten als Gildenmeister an und ist nun frischer Gildenmeister. Doch bevor wir fertig sind mit seiner Geschichte kommen noch die kleinen Infos wie er zu seiner Magie kam, Picto Magic lernte er bei seinem Vater als er 14 wurde und das ganze ging ein paar Jahre. Die Magischen Karten bekam er von seiner Mutter erklärt jedenfalls die Basics , den Rest lernte er in den Jahren als Mitglied von Fairy Tail auch wenn er Anfangs hier und da ein paar Fails hatte so konnte er nach Jahren harten Trainings von sich behaupten das er seine beiden Magie-Arten konnte.





Pflicht

Spitzname:  Leo, Fab oder wie ihr wollt Smile
Alter: Zu alt xD Spaß 26
Wie hast du hierhergefunden?: Gehöre zum Staff
Avatarperson: Miroku aus Inuyasha
Andere Charaktere: Bisher noch nicht aber geplant sind noch zwei weitere
Skype/Discord: Besitze beides aber Skype ist mir lieber


Zuletzt von Syrus am So Jul 02, 2017 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Syrus
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Syrus © am Sa Jul 01, 2017 4:30 pm





Fertig Smile
avatar
Syrus
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Scarlet © am So Jul 02, 2017 1:25 pm





Hier kommt dann mal die Erstbewertung.  Very Happy
(Oh boy)
@Syrus

Status
"Singel" -> Single
Ein kleiner Schreibfehler. Ändere dies und wir sind quitt. Wink

Äußerliche Beschreibung
"Gewandt" -> Gewand
Wieder ein kleiner Schreibfehler, jedoch verstehe ich den Satz danach nicht ganz. Könntest du diesen etwas genauer formulieren?
"Seine Größe beträgt 1,71 m und er wiegt dabei rund 65 kg, er ist auch normal gebaut als andere die mit einigen antrainierten Muskeln gebaut sind."

Charakterbeschreibung
"Syrus ist auch kein Mensch der Problem versucht klein zu reden nur um Harmonie aufrecht zu er halten ..."
Nur ein Problem oder mehrere? Wink

"Jedoch hat er auch eine kleine Schatten Seite was Frauen betrifft ..."
Wird zusammen geschrieben. Wink

Lebenslauf
"Daher folgte er auch solange er zu Hause war diesen Rat, selbst als seine Schwester das erste mal sich mit einem Jungen traf, passte er auf, wobei das ganze doch schief ging, seine Schwester ihn für eine Zeit lang "hasste", weil er ihr diese einmalige Sache verdorben hatte."
Was genau hat er denn falsch gemacht? Das ist mir etwas zu wenig.

Wenn du das noch alles bearbeitest, bekommst du auch dein erstes Angenommen. ♥️

_________________

"Scarlet spricht" / Scarlet denkt / Magie wirkt / Andere



Y O U - W I L L - B E - J U D G E D !
for every step you take

avatar
Scarlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 23
Ort : Saarland | Saarbrücken

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Syrus © am So Jul 02, 2017 3:12 pm





@Scarlet

verbessert ~
avatar
Syrus
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Scarlet © am So Jul 02, 2017 3:50 pm





Nur noch ein paar Kleinigkeiten. Razz
@Syrus

Äußerliche Beschreibung
Du hast ein "Gewandt" vergessen. xD

Alter
Äpfel? Birnen? Was denn? Wink


_________________

"Scarlet spricht" / Scarlet denkt / Magie wirkt / Andere



Y O U - W I L L - B E - J U D G E D !
for every step you take

avatar
Scarlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 23
Ort : Saarland | Saarbrücken

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Syrus © am So Jul 02, 2017 4:08 pm





Done
avatar
Syrus
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Scarlet © am So Jul 02, 2017 4:15 pm





Noch etwas, was ich selbst fast vergessen habe.
@Syrus

Geburtsdatum
In welchem Jahr ist dein Charakter denn geboren? Wink
Das Jahr, in dem wir anfangen lautet X910.
Berechne dies noch und wir sind fertig.

_________________

"Scarlet spricht" / Scarlet denkt / Magie wirkt / Andere



Y O U - W I L L - B E - J U D G E D !
for every step you take

avatar
Scarlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 23
Ort : Saarland | Saarbrücken

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Syrus © am So Jul 02, 2017 4:32 pm





Done ~
avatar
Syrus
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Scarlet © am So Jul 02, 2017 4:33 pm







Du hast es fast geschafft!
Warte auf dein zweites! Wink

_________________

"Scarlet spricht" / Scarlet denkt / Magie wirkt / Andere



Y O U - W I L L - B E - J U D G E D !
for every step you take

avatar
Scarlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 23
Ort : Saarland | Saarbrücken

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Syrus Suzuki | 1.Chara| Gildenmeister von FT

Beitrag von Gesponserte Inhalte ©






Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten