Ahri Martinez | Raven Tail | C-Rang [uf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ahri Martinez | Raven Tail | C-Rang [uf]

Beitrag von Ahri Martinez © am So Jul 02, 2017 7:45 pm






Ahri Martinez

"Let's have some real fun"




Name: Ahri Martinez (Die Schöne)
Rufname: -
Alter: 24 Jahre alt
Geburtsdatum: 16. Dezember
Geburtsort: Ionia
Wohnort: Auf der Insel Raven Tails, in einem Zimmer im Gildengebäude
Status: Single
Rasse:  Vastaya
Klasse: Dunkle Magierin
Beruf: Tierpflegerin






Äußerliche Beschreibung: Ahri ist eine dunkle Schönheit mit etwa hüftlangen glatten Haaren. Ihre schwarzen Haare und ihre gelben Augen bilden zudem einen schönen Kontrast zueinander und umranden ihre sonst so blasse Hautfarbe. Ahri wird von Außenstehenden trotz ihrer Schönheit aber auch als recht freundlich eingestuft, was ihr so einige Vorteile verschaffen kann. Auf ihrem Kopf befinden sich jedoch auch zwei schwarze Ohren, die sich wie normale Tierohren anfühlen, auf Grund des recht weichen Fells, welches sie umgibt. Auf ihren Wangen sind die Schnurbarthärchen schon von ihrer Geburt an eintättowiert worden, was ihr aber auch ein tierisches Äußeres verschafft. Ahri hat insgesamt 9 Fuchsschwänze, welche allesamt recht weich und kuschlig sind. Im Normalfall sind diese allerdings im Kontrast zu ihren schwarzen Fuchsohren weiß.
Besonderheiten: Ahri hat eine ziemlich untypische gelbe Augenfarbe
Gildenzeichen: Ein Tatoo der Gilde Raven Tail auf ihrem linken Handgelenk in weiß.






Charakterbeschreibung: Ahri ist sehr selbstbewusst und weiß aber auch genau was sie will. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat versucht sie auch alles mögliche um ihr Ziel in die Tat umzusetzen und gibt auch so schnell nicht mehr auf. Sie ist ziemlich frech und hat auch stehts einen lockeren Spruch auf den Lippen, welchen sie auch ohne zu zögern gerne preis gibt. Sie weiß von ihrem Charme und fackelt auch gar nicht lange mit Männern zu flirten und es sogar noch weiter mit ihnen zu treiben. Demnach könnte man wohl sagen dass es Ahri größte Schwäche ist überhaupt einem Mann auf langfristiger Basis treu zu bleiben. Denn sie weiß immer haargenau wie sie einen Mann verrückt nach ihr machen kann und sei es nur durch zweideutige Bemerkungen ihrerseits. Wobei sie das Treu sein auch lernen würde, wenn sie ihre große Liebe finden würde, was bislang noch nicht der Fall war. Denn Ahri kann auch sehr mitfühlend sein, auch wenn die Lust nach mehr Seelen und den Essenzen sehr groß ist, fühlt sie dennoch mit ihren Opfern mit, denen sie eine schöne Illusion bereitet. Aber die Schwarzhaarige versucht auch so gut wie alles als eine kleine Art des Spieles zu sehen, weswegen sie sehr vieles auch gar nicht mal richtig ernst nimmt. Gerade die Freiheit zeichnet sie deswegen sehr groß aus, da sie ohne ihre Freiheit wohl gar nicht richtig zurecht kommen würde.

Stärken:
+ mitfühlend
+ selbstbewusst
+ ehrgeizig
+ charismatisch
+ sexy

Schwächen:
- untreu
- distanziert im Normalfall
- ungeduldig
- zu große Neugier
- übertreibt sehr schnell beim frech sein

Vorlieben:
+ gutaussehende Männer
+ flirten
+ ihre Freiheit
+ frech sein
+ durch die Wälder streifen

Abneigungen:
- Freiheitsentzug
- sich richtig zu binden (momentan noch)
- andere Leute leiden zu sehen
- Kälte
- Waldbrände






Startrang: C-Rang
Startmagie: Fox Magic
Inventar:
* Portemonai

Kampfstil: Ahris Kampfstil wird durch eine relativ schnelle und bewegliche Kampfart ausgezeichnet, welcher man nur sehr schwer ausweichen kann. Am liebsten kämpft Ahri jedoch alleine und tut sich im Teamkampf relativ schwer. Ihren Gegner versucht sie jedoch jedes Mal einzulullen, um sich selber einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Ahri legt sich eigentlich kaum eine Strategie zurecht, denkt allerdings dennoch kurz nach bevor sie angreift. Denn kämpfen tut Ahri eigentlich nur dann wenn es wirklich sein muss.

Ruf: Noch ist Ahri ziemlich unbekannt





Familie:

Mutter: Serafina Martinez | 49 Jahre alt | lebend
Ahri weiß nichts über ihre leibliche Mutter

Vater: Jorge Martinez | 52 Jahre alt | lebend
Ahri weiß nichts über ihren leiblichen Vater

Besondere Person: Wukong (ihr bester Freund)
Partner: -
Team: Noch kein Team vorhanden






Attributspunkte:
Stärke: 30
Magische Kraft: 30 (+5)
Rüstung: 30
Magische Resistenzen: 30
Laufgeschwindigkeit: 30 (+5)
Beweglichkeit: 30
Angriffsgeschwindigkeit: 30
Intelligenz: 30 (+5)
Rüstungsdurchdringung: 30
Magiedurchdringung: 30
Wahrnehmung: 30
Charisma: 30 (+5)
Glück: 30






Ziel: Sich eines Tages mit ihren Eltern wieder zu vertragen (dafür müssten sie aber den ersten Schritt auf sie zugehen)

Lebenslauf:  Geboren wurde Ahri als einzige Tochter der Familie Martinez in Ionia. An ihre frühste Kindheit kann sie sich aber leider gar nicht mehr erinnern. Somit weiß sie auch nichts über ihre eigentliche Familie und kennt demnach auch nicht den Grund, weswegen sie im Wald ausgesetzt wurde. Im Alter von 3 Jahren, kaum in der Lage richtig zu laufen fand sie sich im Wald wieder und musste sich fortan alleine durch schlagen. Das einzige, dass sie an ihre Familie erinnert ist das Symbol ein paar gleicher Edelsteine. Da sie es aber alleine auch nicht wirklich schaffte, schloss sie sich einem Rudel Eisfüchse an, welche sie in ihrem Rudel aufnahmen. Die Magie wurde ihr von keinem beigebracht, sie begann im Alter von ungefähr 6 Jahren ihn aus der Natur zu schöpfen. Wenn sie nah genug war, konnte sie dabei sogar einen Reh





Pflicht

Spitzname:  Eve/Akali
Alter: 23 Jahre alt
Wie hast du hierhergefunden?: Ich bin eine der Adminas des Forums
Avatarperson: Ahri, League of Legends
Andere Charaktere: Akali Matsugami, Mina Crownguard
Skype/Discord: Beides vorhanden Wink
avatar
Ahri Martinez

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.07.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten