Matthew Bradley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Matthew Bradley

Beitrag von Matthew Bradley © am Di Jul 04, 2017 1:06 pm






Matthew Bradley

"Komm, setz dich und erzähl mir dein Geheimnis"



Name: Matthew Bradley
Rufname: Matt, Matthew
Alter: 23 Jahre alt
Geburtsdatum: 5.11.887
Geburtsort: In Magnolia
Wohnort: In seinem eigenen Haus
Status: Single
Rasse:  Mensch
Klasse: Elementarmagier
Beruf: Bartender im eigenen Laden





Äußerliche Beschreibung: Matt ist etwa 1,85 groß und wiegt ca.70 Kilogramm. Er hat blonde Haare und helle Hautfarbe. Oft trägt er sein geliebtes Barkeeper-Outfit. Diese besteht aus einem weißen Hemd unter die schwarze Weste. Genau wie die Weste sind seine Hose und Schuhe schwarz. Als Accessoire hat er eine kleine schwarze Fliege am Kragen und eine bläuliche Sonnenbrille die er ab und zu trägt. Während des Kampfes zieht er außerdem noch die schwarze Handschuhe an, damit diese nicht ‘Blutbefleckt’ sind.
Besonderheiten: -
Gildenzeichen: Gildenlos





Charakterbeschreibung: Matthew ist eine freundliche Person der für seine Freunde da ist. Er ist auch derjenige der Streit schlichtet. Er ist zudem ein guter Zuhörer, egal ob im Bar bei der Arbeit, oder im privatleben. Er ist sozusagen einer der Geheimnisträger. Dinge die man ihm erzählt behält er für sich und gibt es keinen anderen weiter. Aus diesem Grund ist Matt auch vertrauenswürdig, der auch mit Rat zur Seite steht. Da er es gewohnt ist, die Geschichten anderer zuhören, wird er automatisch Hilfsbereit und spielt auch mal den Seelensorger für andere. Zudem besitzt Matthew noch ein detektivisches Gedächtnis. Er beobachtet das Verhalten der andere, ihre Wortwahl und wie sie sich geben. Matt liebt auch Krimis über alles und hat schon viele Bücher gelesen. Da er viele verschiedene Personen durch sein Beruf kennenlernt merkt er sofort ob jemand lügt oder nicht, er kennt sogar ein paar Möglichkeiten diese herauszufinden. Matt zeigt sich immer Lebensfroh und glücklich. Wenn er mal traurig oder deprimiert ist, überspielt er diese mit einem Lächeln. Matt zeigt seine depressive Seite ungern, da er vermutet dass man ihn als schwächling sehen könnte. Diese merkt man aber an, wenn er stiller wird oder sich permanent zurückzieht. Matt zeigt also eher wenig seine Gefühle.

Stärken:
+Detektivisches Gedächntis
+Kann Geheimnisse für sich behalten
+Kann seine Sorge perfekt überspielen
+Merkt ob jemand lügt
+Guter zuhörer


Schwächen:
-Gefühle offenbaren
-Schwächen zugeben
-Krimis
-Ungeduldig
-Raucher


Vorlieben:
+Mordfälle
+Sein Beruf
+Rätseln
+Obst
+Cocktails & Weine


Abneigungen:
-Streit
-Lügen
-Unverantwortungslose
-Kälte
-Versprechen brechen






Startrang: C-Rang
Startmagie:

Name: Shadow Magic
Element: Finsternis
Beschreibung: Schattenmagie erlaubt es dem Benutzer, seine eigenen Schatten für offensiven und defensiven zu verwenden. Außerdem kann er seine Schatten so biegen, dass sie ihm eine große Flexibilität verleihen. Ein erfahrener Benutzer (ab dem S-Rang) kann mit seinem Schatten und den Schatten anderer zusammenfließen, womit er sie schließlich vom Hinterhalt her angreifen kan. Die Schatten die von dieser Magie erzeugt werden sind jedoch nicht sonderlich lange haltbar.
Preis: 4.000 Jewel

Inventar: Schlüssel zur Arbeit und Haus
Taschenlampe
Geldbörse

Kampfstil: Matt’s Kampfstil  reicht von Mittel - Nahdistanz indem er seine eigene Schatten kontrolliert. Er ist extrem teamfähig und kämpft auch lieber in der Gruppe, da es den Siegchance erhöht. Zudem kämpft er mal ganz spontan oder mit einer Taktik, das hängt oft vom Kampfgeschehen ab. Bevor er jedoch ein richtiger Kampf beginnt, testest er zuerst sein Gegner aus, damit er seine Gewohnheiten kennt un didese umgehen will. Im Gruppenkampf kann man sich auf Matt verlassen, er beschützt andere mit seine Magie und ist bereit sich auch zu opfern.
Ruf: -





Familie:
Aaron Bradley | Vater | Lebend | 48
Mia Bradley | Mutter| Lebend | 45
Lisa Bradley | Schwester | Lebend | 18


Besondere Person: Niemand
Partner: -
Team: -





Attributspunkte:
Stärke: 30
Magische Kraft: 30 (5)
Rüstung: 30
Magische Resistenzen: 30
Laufgeschwindigkeit: 30
Beweglichkeit: 30 (5)
Angriffsgeschwindigkeit: 30
Intelligenz: 30 (5)
Rüstungsdurchdringung: 30
Magiedurchdringung: 30 (5)
Wahrnehmung: 30
Charisma: 30
Glück: 30






Ziel: Ein richtiges Ziel im Leben hat Matt nicht. Es sind wenn eher kleine Dinge, wie zum Beispiel sein Laden zum Erfolg zu bringen, vielleicht noch eine Freundin haben und eventuell mal heiraten, da er sich dies gut vorstellen könnte.

Lebenslauf:  Matt ist als Ältester Sohn in der Familie geboren. Schon seit kleines Kind begeisterte er sich für Rätseln und Fälle. In der Schule war er immer aufmerksam. Damals träumte er noch selbst ein Detektiv zu sein und sah Sherlock Holmes als sein Vorbild. Doch das Schicksal hatte etwas ganz anderes mit ihm vor.  Während der Schulzeit arbeitete er noch als Kellner, da er unabhängig Geld verdienen wollte und nicht auf seine Eltern angewiesen werden möchte. So fand er in diese Berufung sogar Spaß. Er lernte viele Menschen kennen. Nachdem er seine Schule beendet hatte, begann er die Ausbildung als Bartender. Nachdem Abschluss begann er dann in seinem 18. Lebensjahr in einem Bar zu arbeiten und kam so in Kontakt mit viele Kunden, die über ihr Leidwesen erzählten, indem sie betrunken waren oder anderes. So lernte er auch die Gesellschaft einzuschätzen und von jeden Person ein Bild machen zu können. Nach etwa 5 Jahren, als er 23 wurde, eröffnete er ein eigenes Bar und zog von zuhause aus. Sein Ziel ist es nun diese in ein Erfolg zu bringen, und steht noch am Anfang seiner Karriere.





Pflicht

Spitzname:  Shiki
Alter: 27
Wie hast du hierhergefunden?: Admin des Forums
Avatarperson: Shizuo Heiwajima - Durarara
Andere Charaktere: Shiki
Skype/Discord: Besitze ich beides, Admins haben mich bereits auf die Liste
avatar
Matthew Bradley

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten