Die unsterbliche Bastion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die unsterbliche Bastion

Beitrag von Admin © am Di Jul 04, 2017 2:32 pm





Die Untersterbliche Bastion liegt im Kernland dessen, was später das Imperium werden würde, und war die erste Zitadelle, die den noxianischen Stämmen zum Opfer fiel. Man sagt, dass sie von einem grauenhaften Zaubermeister in einem längst vergessenen Zeitalter erbaut wurde. Seit dem Tag ihrer Eroberung aber wurde sie zur Hauptstadt des Reiches und blieb es bis zum heutigen Tag. In den nachfolgenden Jahrhunderten eroberten die noxianischen Armeen immer mehr Territorien, und die Stadt platzte bald aus ihren vernarbten Mauern. Das alte Noxus blieb ein ehrfurchtsgebietender Ort, aber die Bauten jenseits der Festungsmauern wucherten weiter und veränderten sich, als immer mehr unterschiedliche Bewohner des Reiches in die Stadt einwanderten, angezogen von ihrem Reichtum und Glanz.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten