Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenregeln

Beitrag von Admin © am Sa Feb 04, 2017 2:22 am







1.1. Die ersten Schritte

1.2. Allgemeine Regeln
1.3. Postingregeln
1.4. Grafiken
1.5. FSK 12
1.6. Blacklist
1.7. Regelbruch
1.8. Copyright



Zuletzt von Admin am Sa Feb 04, 2017 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenregeln

Beitrag von Admin © am Sa Feb 04, 2017 2:51 am








1. Schritt:

♥ Vor deiner Anmeldung solltest du bei den Gesuchen nach sehen, ob dich da etwas anspricht.


2. Schritt:

♥ Melde dich nun mit dem Vornamen und evtl. sogar mit dem Nachnamen deines gewünschten Charakters an.


3. Schritt:

♥ Kopiere den Bewerbungsbogen und fülle ihn aus, bei Fragen könnt ihr euch gerne an den Staff wenden.[/justify]
  -> ab der Anmeldung habt ihr 2 Wochen Zeit, um eure Bewerbung vollständig zu beenden.


4. Schritt:

♥ Fügt die Bewerbung in einem neuen Thread, mit dem Namen eures Charakters und der Gilde in welche euer Charakter sein soll, ein.


5. Schritt:

♥ Wartet nun auf das Angenommen von 2 Stafflern, erst wenn ihr die habt, dürft ihr im Inplay posten.


6. Schritt:

♥ Entscheidet euch für einen Ausleger, mit welchem ihr starten möchtet, seht dafür bitte im Magie Guide nach.


7. Schritt:

♥ Schreibt 3 Techniken im C-Rang Format und postet sie mit Hilfe der Technikenbewerbung in den dafür vorgesehenen Bereich.


8. Schritt:

♥ Wartet erneut auf zwei Angenommen von zwei verschiedenen Stafflern.


9. Schritt:

♥ Sobald ihr auch hier angenommen seid, dürft ihr beginnen auf den verschiedensten Aufträgen zu schreiben.


10. Schritt:

♥ Sobald ihr vollständig angenommen seid, dürft ihr eure Persönlichen Threads erstellen und euer Profil aktualisieren.


Zuletzt von Admin am Di Apr 04, 2017 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenregeln

Beitrag von Admin © am Sa Feb 04, 2017 3:37 am









Der Umgang mit anderen


* Keine Beleidigungen und Schimpfwörter, behandelt andere so wie ihr auch gern behandelt werden möchtet


♥ Ich denke das dürfte für niemanden zu viel verlangt sein, natürlich rutschem einem während eines normalen Wutanfalles auch einmal einzelne Wörter heraus, aber sobald man sich beruhigt hat, sollte man sich dafür auch wieder entschuldigen und zumindest versuchen sich so weit zu kontrollieren, dass so etwas nicht wieder vor kommt


* Regelt eure Streitereien bitte per PN, Skype, Discord oder was es noch so derartiges gibt


♥ Auf gar keinen Fall also im Forum, wir möchten öffentliche Streitereien hier auf jeden Fall vermeiden. Das zieht nur die allgemeine Forenstimmung herunter. Streitereien können jedem mal passieren, aber man sollte sich auch wieder versöhnen können. Auf das Inplay sollte euer Streit also keine Auswirkung haben. Außerhalb des RPG's hingegen könnt ihr euch ruhig aus dem Weg gehen.


* Falls es nicht zu einer Einigung kommen sollte, schaltet bitte einen Staffler mit ein

♥ Wie bereits gesagt, falls ihr jemanden benötigt, der zwischen euch vermittelt, der Staff steht gern bereit und wird sich um eure Probleme kümmern. Natürlich benötigen wir dafür aber auch zwei Parteien die auch gewillt dazu sind dem Streit mehr oder weniger beizulegen. Wir möchten schließlich alle, dass alles wieder gut wird und man wie gewohnt weiter machen kann.


* Falls es im Forum zu Auseinandersetzungen kommen sollte, werden die Admins eingreifen und eure Posts augenblicklich wieder löschen


♥ Am besten wäre es natürlich wenn es gar nicht erst so weit kommt, aber für den Fall der Fälle möchten wir natürlich auch eine entsprechende Lösung fest setzen. Solche Posts werden demnach ohne Rücksicht auf Verluste augenblicklich gelöscht. Wir möchten im Forum schließlich keine Streitereien haben oder solche Sachen definitiv vermeiden. Also wundert euch nicht, wo letztendlich eure Posts bleiben.




Postings


* Keine Doppelpostings, möchtet ihr an eurem Beitrag etwas verändern, benutzt bitte die Edit Funktion

♥ So etwas gilt sowohl im Off-Play, sowie im In-Play gleichermaßen. Ausnahmen sind hierbei lediglich die Foren in denen man sich miteinander unterhalten kann. Sprich unsere kleinen Spamecken, alles andere sollte man aber vermeiden. Oben rechts befindet sich dafür unser 'Editieren Button'.


* Nutzt bitte die Suchfunktion oben im Navigator

♥ Solltet ihr einen bestimmten Thread suchen, aber auf den ersten Blick nichts dementsprechendes finden, so bitte ich euch erst einmal in der Suchfunktion nachzusehen ob es denn den gewünschten Thread dort bereits gibt. Erst wenn man bei dieser Suche auch nicht fündig wird, könnt ihr gerne ein neues Thema erstellen.


* Doppelte Threads werden von den Admins entweder zusammen geführt oder aber gesperrt

♥ Sollte es dennoch einmal dazu kommen, dass man zwei gleiche Threads geöffnet hat, so wird der eine Thread zu dem anderen geschoben oder aber der eine Thread gesperrt und ins Archiv geschoben. Je nach dem wie weit ihr mit eurem Gespräch fortgeschritten seid.


* Gebt den Threads sinnvolle Namen

♥ Man möchte ja auch wissen, was man mit dem Namen des Threads verbinden darf und ob man dementsprechend auch Interesse zeigt oder aber es dabei sein lässt. Daher sollten die Namen auch etwas mit dem Thema, welches ihr darin besprechen möchtet.


* Achtet darauf, dass ihr vom eigentlichen Thema des jeweiligen Threades nicht abkommt

♥ Es soll ja schließlich übersichtlich bleiben und wenn man sich schon einmal für das Thema entschieden hat, dann sollte es deswegen auch dabei bleiben und jetzt nicht umschweifen. Es kann jedem aber mal passieren, weswegen der folgende Regelpunkt wichtig werden könnte:


* Falls ihr eine Themenabschweifung festgestellt habt, bitte die Diskussion schnellst möglichst wieder beenden

♥ Niemand verbietet euch allerdings für dieses Extra Thema einen neuen Thread aufzumachen und darin miteinander weiter zu reden. Wir möchten schließlich die Bindungen im Forum und unter den jeweiligen Mitgliedern mit den verschiedensten Diskussionen gerne zusammen halten und vor allem stärken. So können jetzt auch die jenigen mitreden, die sich vorher für das vorherige Thema vielleicht nicht so stark interessiert haben.


* Vermeidet zu kurze Posts von einem Wort oder von Smileys, Bildern und co.

♥ Ausnahme hierbei ist der Offtopic Bereich, wo unter anderem genau so etwas erwünscht ist oder aber in einem Spiel vielleicht sogar gefordert werden kann. Das sollte aber dann auch die einzige Ausnahme bleiben. Im Inplay ist so etwas hingegen überhaupt nicht erwünscht!




Bilder- und Quellenangaben


* Falls ihr Texte oder Bilder kopiert haben solltet, gebt eine Quellenangabe an

♥ Die Schriftgröße 7 reicht hierbei bereits oder aber ihr verlinkt das Bild direkt zum richtigen Link. Denn die Rechte liegen ja nicht bei uns, sondern immernoch bei den jeweiligen Personen von denen dieses Bild stammt.


* Das Forum übernimmt keine Haftung wenn ihr dennoch etwas ohne Quellenangabe gepostet habt

♥ Wir haben euch ausführlich darauf hingewiesen! Ein kleiner Tipp wäre natürlich auch die Bilder hoch zu laden und dann in die jeweiligen Threads zu posten. Aber dabei sollte man dann die Hände von solchen Bildern lassen die ein Copyright drauf haben, solche Bilder erkennt ihr an dem © Zeichen.




Nebencharaktere


Jedem User ist es zweifelsohne erlaubt 3 Charaktere zu erstellen.

♥ Für weitere Charaktere benötigt man die Erlaubnis eines Stafflers, welcher dann darüber entscheidet ob man denn aktiv genug für noch weitere Charaktere ist. Pro Gilde ist allerdings nur ein einziger Charakter erlaubt, was dann auch die Maximalanzahl der Charaktere beschränkt.




Nickname


* Euer Charaktername sollte vollständig sein

♥ Ob ihr nun nur den Vornamen wählt oder aber den Vor- und Nachnamen ist euch überlassen. Aber Spitznamen wenn möglichst vermeiden. Einzige Ausnahme hierbei wäre euer Charakter wird lediglich mit diesem Namen gerufen.


* Wir achten auf die deutsche Aussprache

♥ Das bedeutet, dass wir hier keine Namen erlauben, die zuerst den Nachnamen und dann den Vornamen nennen. Wir weisen euch dementsprechend dann auch darauf hin und bitten euch euren Namen umzuschreiben.


* Solche Nicknamen wie "Dämongirl_1989" sind überhaupt nicht gestattet!

♥ Darauf folgt dann ebenfalls ein Hinweis, der besagt, dass ihr euren Namen wenn möglichst ändern solltet, wenn ihr allerdings binnen von 3 Tagen keine Antwort mitteilt, so wird euer Account auch wieder gelöscht.


Zuletzt von Admin am Mi Apr 05, 2017 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenregeln

Beitrag von Admin © am Sa Feb 04, 2017 3:56 am










Allgemeine Postingregeln:


* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 100 Wörter

♥ Ich denke es dürfte nicht zu viel verlangt sein 100 Wörter hin zu bekommen. Man kann ja im Fall der Fälle auch auf die jeweiligen Sinne eingehen oder aber die Gedanken seines Charakters schweifen lassen. Mehr als 100 Wörter ist auf jeden Fall sehr gern gesehen, unter 100 Wörter sollte aber niemand kommen!


* Wir posten in der Vergangenheit und entweder in der 1. oder aber der 3. Form

♥ Ich denke so weit dürfte es auch klar sein, bitte grenzt also auch keinen aus, der lieber nur in der 1. oder aber 3. Person schreiben möchte. Ich denke, dass man mit beiden Varianten sehr gut zurecht kommen kann, weswegen ich diese Entscheidung hier auch gerne einbringen möchte.


* Gesprochen wird in "Anführungszeichen"

♥ Egal was euer Charakter auch sagt, es sollte immer in "" Anführungszeichen/Gänsefüßchen stehen. Wenn ihr diese Sachen nochmals hervor stechen lassen möchtet, könnt ihr euch auch gerne eine Farbe raus suchen und diese für das Gesprochene verwenden. Diese Farbe sollte allerdings auf unserem Hintergrund gut zu erkennen sein.


* Gedanken werden kursiv geschrieben

♥ Hier kommt es darauf an ob es direkte Gedanken sind die einem zum Beispiel selbst ermahnen oder aber eine gespaltene Persönlichkeit, die man dann nochmals mit einer anderen Farbe heraus stechen lassen sollte.


* Geschrien wird entweder fett oder in GROßBUCHSTABEN

♥ Ob ihr beides einsetzt oder euch aber für eines entscheidet ist voll und ganz euch überlassen. Ihr könnt auch gerne alles in fett schreiben womit ihr jemanden ruft und alles in Großbuchstaben womit ihr jemanden direkt anschreit oder aber einen direkten Konflikt behandelt.


* Wir schreiben in ganzen Sätzen, Ausnahme hier, das Chat RPG

♥ Ich denke das dürfte verständlich sein. Niemand möchte schließlich Stichpunkte lesen dürfen, sondern möchte einen fließenden Textzusammenhang erleben dürfen. Wir schreiben hier unsere eigene Geschichte in der jeder eine wichtige Rolle spielt, also sollte es auch im Romanstil geschrieben werden.


* Auf der Startseite in der Tabelle, könnt ihr wichtige RPG Infos ablesen

♥ Die Uhrzeit ist jedem selber frei gestellt, allerdings solltet ihr euch nach den Monaten und dem Wetter richten, welches wir in dieser Tabelle zusammen fassen werden. Es würde sonst ein wenig merkwürdig kommen, wenn bei dem einen Posting die Sonne scheint und bei dem anderen urplötzlich ein heftiger Sturm los bricht. Erst Recht wenn beide Beiträge  z.B. am selben Ort in Magnolia gepostet wurden.




Ooc und Ic:


* Möchtest du etwas sagen, dass nicht zum Posting gehört, wird das in (Ooc: ...) geschrieben

♥ Ooc bedeutet Out of Character, womit ihr eurem Postingpartner bekannt gebt, dass das nun nichts mehr mit dem Post zutun hat, sondern eine direkte Nachricht an ihn ist. So könnt ihr eurem Postingpartner zum Beispiel bekannt geben, dass ihr nun erstmal einkaufen geht und später weiter postet oder aber dass ihr erst Morgen wieder posten werdet.


* Wenn ihr wieder in euren eigentlichen Post zurück wollt - einfach (Ic: ...) schreiben

♥ Ic bedeutet hingegen In Character, so weiß euer Postingpartner auch, dass es nun mit dem eigentlichen Post weiter geht.


* Anstatt der drei Punkte wird natürlich in beiden Fällen euer gewünschter Text eingegeben.

♥ Kleines Beispiel: Marie genoss diese Aussicht, die sich ihr gerade bot und sah zu dem Typen, der im Laufe der Zeit etwas besonderes für sie geworden war und in den sie sich verliebt hatte. (Ooc: Awww, ich finde das gerade so extrem süß - Ic:) Dann nahm sie seine Hand und kreuzte ihre Finger miteinander.




Kommunikation:


* Es ist euch erlaubt andere User die zur Zeit nicht in eurer Nähe sind, dennoch zu erreichen

♥ Entweder ihr benutzt Telepathie dafür oder aber Kommunikationslacrimas, die euch miteinander verbinden. Solch ein Telefonat sollte man allerdings auch immer gut begründen können, deswegen kann auch niemand ohne Kommunikationslacrima oder aber Telepathie das einsetzen.




Tbc und cf:


* Wenn ihr einen Ortswechsel unternehmt schreibt ihr hinter eurem Post bitte (tbc: ...)

♥ Tbc bedeutet to be Continued und statt der 3 Punkte setzt ihr den Ort ein, an den ihr als nächstes gehen möchtet.


* Wenn ihr von einem anderen Ort kommt, schreibt ihr vor eurem Post bitte (cf: ...)

♥ Cf bedeutet Come from und statt der drei Punkte setzt ihr auch hier ganz einfach wieder den Ort ein, von dem ihr gerade gekommen seit. Das soll eure Posts nachverfolgbar machen, sodass alle die sich für eure Geschichte interessieren auch weiterhin mitlesen können.


Zuletzt von Admin am Di Apr 04, 2017 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenregeln

Beitrag von Admin © am Sa Feb 04, 2017 11:02 am









* Es ist Pflicht Animecharaktere zu verwenden

♥ Daraus folgt natürlich das selbst gezeichnete Avatare oder aber reale Schauspieler hier verboten sind. Sollten wir dennoch solch ein Account feststellen werden wir versuchen euch daran nochmals zu informieren, bevor wir härtere Maßnahmen ergreifen


* Die Fairy Tail Avatare dürfen verwendet werden

♥ Allerdings handelt es sich hierbei eher um eine Art Nachfahre dieses Charakters, wofür man bei manchen Charakteren noch eine extra Genehmigung benötigt. Einfach weil es bereits einen Charakter gibt, der ein Nachfahre von eben diesem Charakter ist.


* Falls ihr Hilfe beim Set benötigen solltet, könnt ihr euch hier melden

♥ So können auch die jenigen ein Set erhalten, die sich mit den Grafikprogrammen überhaupt nicht auskennen. Ab und an finden dann für eben diese Personen unter den Grafikern auch Wettkämpfe statt, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt.


* Werbung für das eigene Forum oder seiner Webseite etc. sind verboten!

♥ Das zählt auch für seine eigene Signatur. Sollten wir einen Verstoß feststellen, so wird diese Signatur umgehend gelöscht und schlimmstenfalls droht hierbei eine Verwarnung.




Avatare


* Avatare sind Pflicht!

♥ Jegliche Avatare müssen die Größe 200x300 beinhalten und dürfen von diesen Maßangaben auf gar keinen Fall abweichen. Sollte es dennoch dazu kommen, so behält sich das Team vor diese Avatare augenblicklich wieder zu löschen. Wir möchten schließlich alles schön übersichtlich behalten.




Signaturen

* Signaturen sind freiwillig, aber falls ihr eine erstellen solltet, dürft ihr die Größe von 500x200 Pixel nicht überschreiten!

♥ Falls ihr allerdings eine erstellen möchtet, solltet ihr auch hier auf die Maße achten. Dabei darf keine Signatur größer als 500x200 Pixel ausfallen, sonst werden auch hier alle Signaturen die größer ausfallen umgehend gelöscht. Kleiner dürfen die Signaturen jedoch jeder Zeit werden.




Icons

* Icons werden automatisch zugeteilt euch vom Team zugeteilt, nur dieser ist berechtigt ihn auch wieder umzuändern

♥ Was für Icons ihr erhaltet hängt also von eurem Rang und eurer Gilde ab, dabei gibt es keine großen Unterschiede. Ein Staffler wird sich kurz nach eurer Annahme um das Icon kümmern.


Zuletzt von Admin am So Apr 09, 2017 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenregeln

Beitrag von Admin © am Sa Feb 04, 2017 11:07 am









Wir sind ein FSK 12 Forum, mit einem FSK 16 und einem FSK 18 Bereich. Wer noch keine 12 Jahre alt ist, sollte es darum auch unterlassen sich hier anzumelden! Falls wir dennoch herausfinden sollten, dass ihr uns dahin gehend belogen habt, werdet ihr augenblicklich gebannt.

♥ Dennoch gibt es wohl einige Themengebiete, die ich euch selbst in den FSK Bereichen zu unterlassen bitte. Das wären zum einen Rassismus, Kindermissbrauch & die Tierquälerei. Ich finde so etwas muss einfach nicht sein!


Für die Älteren gilt: Im Forum allgemein, dürfen Intimere Szenen, lediglich angedeutet werden. Danach überspringt ihr diesen Teil einfach und postet ganz normal weiter. Falls ihr diese Szenen ausschreiben wollt, könnt ihr aber gerne jederzeit in den FSK 18 Bereich wechseln. Dafür gebt ihr einfach ganz normal (tbc: FSK 18) (cf: FSK 18) an. In den FSK 18 Bereich können ohnehin nur volljährige User. Kampfszenen bitte ich euch nicht zu brutal zu formulieren, ihr dürft euch natürlich gegenseitig attackieren, aber brutalere Szenen bitte ich euch zu unterlassen oder aber im FSK Thread zu posten. Falls ihr euch bei einer Sache unsicher sein solltet, könnt ihr gerne zuvor nochmals ein Team fragen, wir helfen euch liebend gern weiter. Falls ihr die Berechtigungen für den FSK 18 Thread haben möchtet, gebt bitte einem Admin bescheid. Wir geben euch schließlich die Rechte und fügen euch in die jeweiligen Gruppen hinzu.


Zuletzt von Admin am Di Apr 04, 2017 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenregeln

Beitrag von Admin © am Sa Feb 04, 2017 11:11 am









Damit niemand erst auf der Blacklist landet, bitte ich euch um Aktivität im Forum. Das heißt auch, dass wenn ihr 3 Tage oder länger nicht online kommen könnt, im Abwesenheitsthread oder per PN (an einen Teammitglied) bescheid geben solltet! Dennoch kann es jedem Mal passieren, dass euch etwas dazwischen kommt, deswegen läuft es folgender Maßen ab:

1. Nach einem Monat unentschuldigten Fehlens, erhaltet ihr eine E-Mail mit der Aufforderung euch so schnell wie möglich wieder zurück zu melden. Das ist gleichzeitig auch der Startschuss, euch auf die Blacklist des Forums zusetzen.

2. Nun habt ihr 7 Tage Zeit um euch zurück zu melden, solltet ihr es allerdings nicht tun, wird euer Charakter archiviert. Das bedeutet euer Charakter bleibt zwar erhalten, aber euer Steckbrief, landet im Archiv.



* Ich bitte euch aus diesem Grund bei der Anmeldung auch eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, unter der wir euch ständig erreichen können.

♥ AUSNAHMEN sind allerdings Zweitcharaktere, ich bitte euch aber auch hier, mit ihnen regelmäßig online zu kommen. Wir möchten schließlich keine Forenleichen.

♥ Abwesenheitsleichen werden nach 3 Monaten freigegeben, wenn ihr keinen festen Zeitpunkt angegeben habt! Also bitte denkt daran, ihr habt aber jederzeit noch die Möglichkeit eure Abwesenheit nochmals zu verlängern.

♥ Ich wünsche mir von jedem Charakter (inkl. Nebencharakter) mindestens einen Post in der Woche.


Zuletzt von Admin am Di Apr 04, 2017 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenregeln

Beitrag von Admin © am Sa Feb 04, 2017 11:16 am









Es gibt zwei Arten der Regelverstöße


Die leichten Verstöße:

♥ Das sind solche Verstöße wie zum Beispiel ein unabsichtlicher Doppelpost, ein Postingfehler oder derartiges. Bei derartigen Verstößen behalten wir uns das Recht vor den Betroffenen darüber in Kenntnis zu setzen. Eine richtige Konsequenz bringen sie allerdings nicht mit, da sie jedem passieren können.


Die schweren Verstöße:

♥ Das sind dann solche Verstöße wie öffentliche Beleidigungen, beleidigende PN's, Missachtung der Ratingregeln etc... Bei solchen Verstößen erhaltet ihr eine Verwarnung, nach drei Verwarnungen wird euer Charakter gesperrt! Sollten wir hingegen herausfinden, dass sich in diesem Forum unter 12-jährige befinden, werden diese augenblicklich gelöscht!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forenregeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte ©






Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten