Die Virtuosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Virtuosen

Beitrag von Admin © am Sa Feb 11, 2017 1:37 am





Die Virtuosen

Die Virtuosen sind die Meister der Künste und auch extrem beliebt in jeder Gilde. Sie unterhalten ihr Publikum mit ihren verschiedensten Kunstwerken und ziehen die Blicke des Publikums immer wieder auf sich. Aber auch in Sachen Magie und Kämpfe sind sie bestens ausgebildet worden. Aber auch sie haben drei Unterklassen, die sich allesamt voneinander unterscheiden und seine eigenen Vor- und Nachteile aufweisen können.

Barde
Dichter
Künstler
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Virtuosen

Beitrag von Admin © am Sa Feb 11, 2017 2:06 am





Die Barden

Die Barden drücken sich insbesondere mit ihrer eigenen Musik aus, die Fröhlichkeit und eine angenehme Athmosphäre herauf beschwören kann. Allerdings kann sie auch stark in jeglichen Kämpfen eingesetzt werden, aber auch so manche Supportzauber können hier drunter zählen.




Die Magien der Barden:

Name: Guitar Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Guitar Magic ist eine Art der Magie, für die man eine Gitarre benötigt. Das Spielen von extrem lauter Musik oder eines Liedes können dazu verwendet werden um seinen Feind abzulenken und zu immobilisieren. Wenn jedoch der Anwender besiegt ist, ist auch sein Einfluss über die Gegner gebrochen.
Preis: 1.500 Jewel
Name: Green Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Green Magic ist eine nicht-offensive Magie, die in der Lage ist, die Natur selbst zu manipulieren. Sie erlaubt es seinem Benutzer ebenfalls das Wachstum von Pflanzen zu erzeugen und/oder schnell zu beschleunigen. Diese Magie kann somit sehr gut verwendet werden um jemanden zum Beispiel zu verlangsamen, aber auch für jegliche andere Support und Anti-Support, sowie Defensiv Zauber.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Dancer Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender durch die Kraft des Tanzes, die Kampffähigkeit von Verbündeten um sich herum zu erhöhen oder die Macht der Feinde zu verringern.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Sound Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender jede Art von Klang wahrzunehmen, zu erzeugen und zu manipulieren wie es ihm beliebt. Dabei werden die Gegner mit Tönen unterschiedlicher Intensität angegriffen. Der Anwender kann leistungsfähige, aber langsame und sichtbare Schallwellen von irgendeinem Teil seines Körpers oder aber der nahen Umgebung verursachen. Je nachdem wie viel Ton erzeugt wurde können die Schallwellen unter anderem stark genug sein, um Gebäude mit Leichtigkeit zu zerstören und mehrere Zivilisten auf einem Schlag zu töten.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Illusion Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie erlaubt man es Illusionen von sich selbst oder anderen herzustellen. Der Benutzer kann aber auch herausfinden wer seine Illusionen jetzt bemerkt und wer nicht.
Preis: 7.500 Jewel
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Virtuosen

Beitrag von Admin © am Sa Feb 11, 2017 3:02 am





Die Dichter

Die Dichter beschränken sich darauf mit ihren Worten eine neue Welt zusammenzufassen und so sich sehr viele Zuhörer zu verschaffen. Dichter sind kreative Schreiber und können sich mit Leichtigkeit ihre eigene Welt zusammen bauen. Besonders wichtig für die Dichter ist daher die Kreativität.




Magien der Dichter:

Name: Bind Snake
Element: Elementlos
Beschreibung: Ein Zauber der sich in der Form einer Schlange als Tatoo auf dem Körper des Gegners erscheint. Diese Schlange windet sich um den Körper des Ziels, was seine Bewegung einschränkt.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Defense Seal
Element: Elementlos
Beschreibung: Defense Seal ist eine Art der defensiven Magie. Der Anwender kann dadurch mehrere Siegel um sie herum beschwören, welche für die Blockierung der feindlichen Angriffe genutzt werden können. Allerdings dauert es meistens eine Weile, bis die Dichtungen abgeschlossen sind.
Preis: 1.500 Jewel
Name: Amaterasu
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie bewirkt der Anwender durch verschiedene Handgestiken die verschiedensten Effekte. Nach dem der Anwender diese Mudra's durchgeführt hat, erscheint das Amaterasu Sigil, dass mit jeder Formel ein anderes Äußeres hat. Sobald sie aufgeschrieben wurden entfesseln die Siegel vernichtende Explosionen um und in dem Zielgebiet. Die Größe der Zerstörung die durch diese Explosion hervor gerufen wird, scheint mit der Menge der Siegel die in dem Zauber hervor gerufen wurden zusammen zu hängen. Amaterasu Formeln zu Zauber scheinen eine gewisse Zeit in Anspruch zu nehmen, doch erfahrenere Magier sind in der Lage sie auch schneller einzusetzen, auch ohne die Nutzung von Mudra's.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Jutsu Shiki
Element: Elementlos
Beschreibung: Jutsu Shiki ist eine Magie in der der Benutzer in der Lage ist mit Hilfe von Magischen Runen, Barrieren in bestimmten Bereichen der Umgebung zu erschaffen. Die jenigen die diese Runen betreten werden gefangen und gezwungen den Regeln zu folgen, die der Benutzer zuvor für sie eingerichtet hat. Diese Regeln reichen zum Beispiel von Alter oder Zeitgrenzen bis zu Aufgaben die abgeschlossen werden müssen, wie zum Beispiel das Besiegen anderer innerhalb der Zaubergrenzen. Auf Grund dieser Magie eignet sich dieser Ausleger eher für das Fangen von Personen als für den direkten Kampf. Darüber hinaus benötigen die Runen auch eine gewisse Zeit, bis sie fungieren können, benötigen aber dementsprechend auch viel Zeit um sie zu durchbrechen.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Paper Blizzard
Element: Elementlos
Beschreibung: Paper Blizzard ist eine Magie, die es dem Benutzer ermöglicht, mehrfarbige Blätter für verschiedene Effekte zu erzeugen und zu kontrollieren. Die Magie bietet vor allem ein breites Spektrum an Angriffsfähigkeiten an, ist aber auch in der Lage Techniken für die Verteidigung, Flucht und einer Falle zu kreiieren. Die in dieser Magie verwendeten Papierblätter sind klein, quadratisch und verändern je nach Zauber, den der Anwender gewählt hat, die Farbe. Im Gegensatz zu herkömmlichen Papieren sind diese Blätter so haltbar, dass sie nicht verbrennen können.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Dark Écriture
Element: 6 verschiedene Elemente möglich
Beschreibung: Mit Hilfe von magischen Runen können verschiedene Effekte für Zauber erreicht werden. Ändert sich hierbei die Runenschrift, verändert sich auch der jeweilige Effekt. Die Wörter können sowohl auf ein Objekt, auf eine Person oder aber sogar mitten in die Luft geschrieben werden. Man kann unter anderem 6 Elemente verwenden, aber auch Fallen bauen, offensiv angreifen Flugtechniken verwenden. Man kann sich hiermit aber auch verwandeln und ein neues Aussehen bzw. neue Stärke erhalten.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Orient Solid Script
Element: bis zu 6 Elemente
Beschreibung: Orient Solid Script ist eine Magie die es dem Zaubernden erlaubt Worte zu erzeugen und sie für verschiedene Zwecke zu verwenden. Doch statt der englischen Worte schafft er die in japanischen geschriebenen Kanji. Zauber dieser besonderen Magie können auch mit beiden Handbewegungen oder einem Gegenstand, speziell einem Schwert, durchgeführt werden. Die Effekte bestimmter Orient Solid Wörter beschworener Kanji, können mit bestimmten Solid Script Wörtern gecancelt werden.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Solid Script Magic
Element: bis zu 6 Elemente
Beschreibung: Diese Magie ist im Grunde die englische Form der Orient Solid Script und somit eine Magie die es dem Zaubernden erlaubt Worte zu erzeugen und sie für seine Zwecke zu verwenden. Diese Wörter kann man schließlich zur Offensive oder Defensive verwenden. Die Effekte einiger Solid Script Wörter können allerdings mit bestimmten Orient Solid Wörtern gecancelt werden.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Magic Card
Element: bis zu 12 Elemente
Beschreibung: Magic Card ist eine Art der Magie, die sich um den Einsatz von Magischen Karten handelt, die eine Vielzahl von Effekten hervorbringen können. So zum Beispiel kann man ein bestimmtes Element erzeugen und sogar Lebewesen. Diese Karten können aber ebenfalls verwendet werden, in dem man sie als Weitwurfwaffe verwendet und auf den Gegner wirft. Benutzer dieser Magie können aber auch ihre Karten kombinieren um bestimmte Effekte zu erzeugen. Abgesehen vom Kampf und auch nur in unserem Inplay scheinen die Magic Cards auch andere Möglichkeiten zu haben: Benutzer können anscheinend Menschen durch den Einsatz der Karten in den Griff bekommen oder aber den Standort gewisser Personen bestimmen. Diese Karten können auch mit bestimmten Personen verknüpft werden, so dass der Benutzer Informationen über seinen Status und Ort gewinnt und mit ihnen kommunizieren kann. Benutzer dieser Magie haben auch die Fähigkeit, Einzelpersonen in ihren Magic Cards zu fangen. Doch obwohl sie in ihnen gefangen sind, können die Figuren im Inneren immernoch mit der Außenwelt interagieren.
Preis: 10.000 Jewel
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Virtuosen

Beitrag von Admin © am Sa Feb 11, 2017 6:59 pm





Die Künstler

Die Künstler berufen sich auf ihren Kunstwerken und unterscheiden sich mit diesen von den anderen Virtuosen. Künstler können aber ebenfalls kleine Wunder berwirken und somit ihre Mitmenchen glücklich machen. Ganz egal, um was es sich dabei handelt. Eisskulpturen, Pinsel? Kein Problem für sie.




Magien der Künstler:

Name: Defense Seal
Element: Elementlos
Beschreibung: Defense Seal ist eine Art der defensiven Magie. Der Anwender kann dadurch mehrere Siegel um sie herum beschwören, welche für die Blockierung der feindlichen Angriffe genutzt werden können. Allerdings dauert es meistens eine Weile, bis die Dichtungen abgeschlossen sind.
Preis: 1.500 Jewel
Name: Concealment Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Concealment Magic ist eine Art von Magie die für das Inplay gedacht ist. Es erlaubt Menschen und Gegenstände zu verbergen und dabei zu verhindern, dass sie wahrgenommen werden. Dabei kann man die verschiedensten Leute auch innerhalb eines versteckten Gegenstandes unter Verwendung von Runen gefangen nehmen und dabei verhindern, dass sie raus kommen. Menschen unter diesen Auswirkungen der Magie können andere Menschen sehen und hören, aber sie selbst können nicht gehört oder gesehen werden.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Perfume Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Perfume Magic ist eine Form der Magie die die Verwendung von Fläschchen mit magischem Parfüm beinhaltet. Durch das entkappen des Fläschchens gibt der Benutzer einen Duft frei, der sobald er eingeatmet ist, einen von verschieden Status-beeinflussenden Zaubern auflöst. Von der Linderung von Schmerzen, bis zur Heilung oder Entgiftung. Während es eine beträchtliche Anziehungskraft als eine unterstützende Magie hat, hat es auch Anwendung als Offensive Magie. Weil Parfüm nicht so leicht vermieden werden kann, kann diese Magie sehr stark sein. Diese Magie kann aber auch zum Eigensupport verwendet werden um so zum Beispiel die Attribute Stärke und Geschwindigkeit zu erhöhen.
Preis: 3.500 Jewel
Name: Amaterasu
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie bewirkt der Anwender durch verschiedene Handgestiken die verschiedensten Effekte. Nach dem der Anwender diese Mudra's durchgeführt hat, erscheint das Amaterasu Sigil, dass mit jeder Formel ein anderes Äußeres hat. Sobald sie aufgeschrieben wurden entfesseln die Siegel vernichtende Explosionen um und in dem Zielgebiet. Die Größe der Zerstörung die durch diese Explosion hervor gerufen wird, scheint mit der Menge der Siegel die in dem Zauber hervor gerufen wurden zusammen zu hängen. Amaterasu Formeln zu Zauber scheinen eine gewisse Zeit in Anspruch zu nehmen, doch erfahrenere Magier sind in der Lage sie auch schneller einzusetzen, auch ohne die Nutzung von Mudra's.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Pict Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Pict Magic ist eine Magie die es dem Benutzer erlaubt Zeichnungen zu erstellen und sie auf verschiedenste Weisen zu nutzen. Pict Magic erfordert allerdings ein paar Werkzeuge, um diese Magie benutzen zu können wie z.B. ein Pinsel, etwas Farbe und eine Leinwand. Egal was sie auch aufmalen, es materialisiert sich und wird zur Wirklichkeit.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Urumi Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Urumi ist eine Magie die sich um den Gebrauch und die Manipulation schwarzer Bänder dreht, die alle Finger des Anwenders umkreisen. Diese Bänder erzeugen flache Kabel, die nach Belieben des Benutzers manipuliert werden können. Dies kommt sowohl im Kampf nützlich, wenn man auf seine Gegner einschlagen kann, sowohl außerhalb des Kampfes um sich an der Umgebung zu klammern und somit Höhen zu erreichen, die sonst unerreichbar wären.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Mirror Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ermöglicht es einem beliebig viele Spiegel herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Paper Blizzard
Element: Elementlos
Beschreibung: Paper Blizzard ist eine Magie, die es dem Benutzer ermöglicht, mehrfarbige Blätter für verschiedene Effekte zu erzeugen und zu kontrollieren. Die Magie bietet vor allem ein breites Spektrum an Angriffsfähigkeiten an, ist aber auch in der Lage Techniken für die Verteidigung, Flucht und einer Falle zu kreiieren. Die in dieser Magie verwendeten Papierblätter sind klein, quadratisch und verändern je nach Zauber, den der Anwender gewählt hat, die Farbe. Im Gegensatz zu herkömmlichen Papieren sind diese Blätter so haltbar, dass sie nicht verbrennen können.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Shikigami Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Shikigami Magic ist eine Caster-Magie, die mit Papierfiguren verbunden ist. Ihre genauen Effekte, als auch ihre Nutzungs-Reichweite sind momentan unbekannt, aber sie erlaubt es dem Nutzer lebendige Objekte zu Papierfiguren zu verwandeln. Diese Shikigami können für die Kommunikation über große Distanzen als auch für die Offensive durch das Formen und das auf den Gegner schleudern tausender Figuren eingesetzt werden. Die dabei gebildete Masse teilt sich beim Treffer auf den Gegner in viele kleine Teile auf und umgeben den Gegner.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Molding Magic
Element: Bis zu 12 Elemente
Beschreibung: Der Anwender dieser Magie besitzt die Fähigkeit über 12 Elemente, allerdings nur um damit ganz einfache Figuren oder Gebäude herzustellen. Ein Gebäude könnte dabei einen Defensiven Anteil bewirken, aber ansonsten ist die Magie nur zum kreiieren neuer Kunstwerke, also dem Inplay gedacht.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Magic Card
Element: bis zu 12 Elemente
Beschreibung: Magic Card ist eine Art der Magie, die sich um den Einsatz von Magischen Karten handelt, die eine Vielzahl von Effekten hervorbringen können. So zum Beispiel kann man ein bestimmtes Element erzeugen und sogar Lebewesen. Diese Karten können aber ebenfalls verwendet werden, in dem man sie als Weitwurfwaffe verwendet und auf den Gegner wirft. Benutzer dieser Magie können aber auch ihre Karten kombinieren um bestimmte Effekte zu erzeugen. Abgesehen vom Kampf und auch nur in unserem Inplay scheinen die Magic Cards auch andere Möglichkeiten zu haben: Benutzer können anscheinend Menschen durch den Einsatz der Karten in den Griff bekommen oder aber den Standort gewisser Personen bestimmen. Diese Karten können auch mit bestimmten Personen verknüpft werden, so dass der Benutzer Informationen über seinen Status und Ort gewinnt und mit ihnen kommunizieren kann. Benutzer dieser Magie haben auch die Fähigkeit, Einzelpersonen in ihren Magic Cards zu fangen. Doch obwohl sie in ihnen gefangen sind, können die Figuren im Inneren immernoch mit der Außenwelt interagieren.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Mimic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es seinem Benutzer die Magie es Magiers zu imitieren und ihn so zu nutzen, als wäre diese Magie ihr eigen. Allerdings können sie nur eine Magie zur gleichen Zeit aufrecht erhalten.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Magical Drain
Element: Elementlos
Beschreibung: Magical Drain ist Mimic extrem ähnlich. Es erlaubt dem Anwender eine Magie zu kopieren, zwar ist die Anzahl auf zwei erhöht, dafür hat diese Magie aber auch einen Nachteil. Er muss die Leute zuvor dafür berühren, ehe er ihre Magien einsetzen kann und das bedeutet auch nur eine Magie von zwei Personen oder aber 2 Magien von einer Person.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Copy Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender seinen Gegner mitsamt seiner zeitgetreuen Gedanken und seinem Wissen zu kopieren. Allerdings ist es auf das Wissen beschränkt, dass dem echten Ich auch tatsächlich bewusst ist... nicht mehr und nicht weniger. Um sich in seinen Gegenüber verwandeln zu können, muss man ihn erstmal berühren und selbst dann kann diese Art der Magie nicht sonderlich lange aufrecht erhalten werden. Die Kapazität dieser Magie reicht für bis zu zwei Verwandlungen, danach muss man die alten Formen erst wieder löschen, ehe man eine neue Form anwenden darf.
Preis: 15.000 Jewel
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Virtuosen

Beitrag von Gesponserte Inhalte ©






Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten