Die Assassinen

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Die Assassinen

Beitrag von Admin © am Sa Feb 11, 2017 7:18 pm





Die Assassinen

Mal sieht man sie, dann sind sie spurlos verschwunden und du weißt nicht von welcher Seite du einen Angriff zu erwarten hast? Ja so zeichnen sich nun einmal die Assassinen von den anderen Klassen ab. Sie sind es gewohnt zu schleichen und sich blitzschnell auf seinen Gegner zu stürzen, wie ein Löwe der gerade nach seiner Beute lechzt. Assassinen sind pure Damagedealer und Schaden machen ist auch das wofür sie geboren wurden. Aus diesem Grund ist die Ausdauer von wichtiger Bedeutung für sie. Aber auch sie unterteilen sich nochmal in 3 Unterklassen.

* die Ninjas
* die Attentäter
* der Dieb
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Re: Die Assassinen

Beitrag von Admin © am Sa Feb 11, 2017 7:47 pm





Die Ninjas

Ninjas sind Auftragsmörder die sich hauptsächlich auf Werkzeuge und Techniken nach fernöstlicher Tradition richten. Dabei gehen sie extrem geschickt und leise vor, dass sie sich unbemerkt an ihre Gegner heran schleichen können und sie dann mit Dolchstößen erledigen könnten. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, denn nicht alle Ninjas müssen einer dunklen Gilde angehören. Es kann durchaus auch gute Ninjas geben, die sich für das Gemeinwohl einsetzen und diese Traditionen trotzdem irgendwie erlernen konnten.




Die Magien der Ninjas:

Name: Requip
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es den Anwendern, Gegenstände in einer Pocket-Dimension zu speichern, so dass sie diese Gegenstände jederzeit während des Kampfes wieder herauf beschwören können, was ihnen ein hohes Maß an Flexibilität im Kampf bietet. Allerdings gibt es eine Grenze, wie viel die Pocket Dimension speichern kann. Requip kann für einfache oder kampfbezogene Zwecke verwendet werden. Generell können die Benutzer mit dieser Magie auch ihre Kleidung einfach zwischendurch verändern.
Preis: Nur im Paket mit einem vollwertigen Requip Ausleger verfügbar
Name: Teleportation Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ist rein für das Inplay gedacht. Mit ihr ist es dem Anwender erlaubt sehr große Entfernungen innerhalb kürzester Zeit zurück zu legen. Außerdem kann man mit dieser Magie auch mehrere Menschen an einen anderen Ort transportieren.
Preis: 750 Jewel
Name: Phasing Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Das ist eine Art der Magie die es dem Benutzer ermöglicht, durch feste Stoffe zu gelangen. Der Benutzer verschmilzt vorübergehend mit der Materie die er zu durchlaufen versucht, ohne diese dabei beim eindringen oder verlassen zu verletzen.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Gravity Change
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ist bei uns lediglich als eine Supportmagie zu haben, in dem man seinen eigenen Körper so verändert, dass man z.B. seine eigene Gravitation senkt und so an Wänden hoch kraxeln kann.
Preis: 1.000 Jewel
Name: High Speed Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: High Speed ist eine Art der Magie die es dem Anwender ermöglicht sich mit extrem hohen Geschwindigkeiten zu bewegen. Die Erhöhung der Geschwindigkeit erhöht zu dem auch etwas die Nahkampfangriffe die zuvor noch als schwach angesehen wurden. Diese Magie kann jedoch keine Verlangsamungsmagien auskontern, sodass man dadurch dann sofort an Schnelligkeit verliert.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Mucus Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ermöglicht es dem Benutzer eine Kaugummi-ähnliche Substanz auf dem Boden zu produzieren, welches durch Handbewegungen auf die Gegner gerichtet werden kann. Für die Gegner ist es dann klebrig und rutschig, sobald sie mit dieser Magie in Berührung kommen. Der Schleim beginnt dann die Haut des Opfers zu verbrennen, sobald er sie erreicht.
Preis: 3.000 Jewel
Name: Clone Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Das ist eine Magie, die dem Benutzer erlaubt, Kopien von sich selbst zu erstellen. Jede dieser Kopien hat eine andere Persönlichkeit, die eine andere Emotion hervor rufen können, wie zum Beispiel: Glück, Wut, Liebe und Trauer. Allerdings sind sie nicht abhängig voneinander, wird eine der Gestalten besiegt, können die anderen dennoch weiter existieren.
Preis: 3.000 Jewel
Name: Urumi Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Urumi ist eine Magie die sich um den Gebrauch und die Manipulation schwarzer Bänder dreht, die alle Finger des Anwenders umkreisen. Diese Bänder erzeugen flache Kabel, die nach Belieben des Benutzers manipuliert werden können. Dies kommt sowohl im Kampf nützlich, wenn man auf seine Gegner einschlagen kann, sowohl außerhalb des Kampfes um sich an der Umgebung zu klammern und somit Höhen zu erreichen, die sonst unerreichbar wären.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Athletic Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Durch die Verwendung von z.B. magischen Sandalen ermöglicht diese Magie es ihren Nutzern, die Bewegungen zu beschleunigen und zu nutzen, um nicht nur Gegnerangriffen ausweichen zu können, sondern auch schnell mit einer Reihe von Tritten und/oder Schlägen zu attackieren.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Thread Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Eine Magie, die es dem Benutzer erlaubt, Fäden zu manipulieren und zu erzeugen. Diese Magie kann verwendet werden, um gigantische Bahnen zu schaffen, um die Gegner zu bekämpfen. Die volle Fähigkeit dieser Magie ist jedoch unbekannt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Illusion Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie erlaubt man es Illusionen von sich selbst oder anderen herzustellen. Der Benutzer kann aber auch herausfinden wer seine Illusionen jetzt bemerkt und wer nicht.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Magical Drain
Element: Elementlos
Beschreibung: Magical Drain ist Mimic extrem ähnlich. Es erlaubt dem Anwender eine Magie zu kopieren, zwar ist die Anzahl auf zwei erhöht, dafür hat diese Magie aber auch einen Nachteil. Er muss die Leute zuvor dafür berühren, ehe er ihre Magien einsetzen kann und das bedeutet auch nur eine Magie von zwei Personen oder aber 2 Magien von einer Person.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Mimic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es seinem Benutzer die Magie es Magiers zu imitieren und ihn so zu nutzen, als wäre diese Magie ihr eigen. Allerdings können sie nur eine Magie zur gleichen Zeit aufrecht erhalten.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Copy Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender seinen Gegner mitsamt seiner zeitgetreuen Gedanken und seinem Wissen zu kopieren. Allerdings ist es auf das Wissen beschränkt, dass dem echten Ich auch tatsächlich bewusst ist... nicht mehr und nicht weniger. Um sich in seinen Gegenüber verwandeln zu können, muss man ihn erstmal berühren und selbst dann kann diese Art der Magie nicht sonderlich lange aufrecht erhalten werden. Die Kapazität dieser Magie reicht für bis zu zwei Verwandlungen, danach muss man die alten Formen erst wieder löschen, ehe man eine neue Form anwenden darf.
Preis: 15.000 Jewel
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Re: Die Assassinen

Beitrag von Admin © am So Feb 12, 2017 12:24 am





Die Attentäter

Attentäter sind ähnlich wie die Ninjas Auftragsmörder, allerdings benutzen sie insbesondere modernere Geräte wie zum Beispiel Stolperdrähte, Bomben etc.
Aber auch für sie sind die Schleichfähigkeiten äußerst gefragt, denn außer bei der Waffenwahl unterscheiden sie sich kaum von den Ninjas. Auch hier müssen nicht alle Attentäter gleich einer dunklen Gilde angehören, es kann durchaus auch freundliche Attentäter geben, die eben keine Auftragsmörder sind, sondern nur die Magie und Kampftechniken von jemandem erlernt bekommen haben.




Die Magien der Attentäter:

Name: Requip
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es den Anwendern, Gegenstände in einer Pocket-Dimension zu speichern, so dass sie diese Gegenstände jederzeit während des Kampfes wieder herauf beschwören können, was ihnen ein hohes Maß an Flexibilität im Kampf bietet. Allerdings gibt es eine Grenze, wie viel die Pocket Dimension speichern kann. Requip kann für einfache oder kampfbezogene Zwecke verwendet werden. Generell können die Benutzer mit dieser Magie auch ihre Kleidung einfach zwischendurch verändern.
Preis: Nur im Paket mit einem vollwertigen Requip Ausleger verfügbar.
Name: Gravity Change
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ist bei uns lediglich als eine Supportmagie zu haben, in dem man seinen eigenen Körper so verändert, dass man z.B. seine eigene Gravitation senkt und so an Wänden hoch kraxeln kann.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Phasing Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Das ist eine Art der Magie die es dem Benutzer ermöglicht, durch feste Stoffe zu gelangen. Der Benutzer verschmilzt vorübergehend mit der Materie die er zu durchlaufen versucht, ohne diese dabei beim eindringen oder verlassen zu verletzen.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Bind Snake
Element: Elementlos
Beschreibung: Ein Zauber der sich in der Form einer Schlange als Tatoo auf dem Körper des Gegners erscheint. Diese Schlange windet sich um den Körper des Ziels, was seine Bewegung einschränkt.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Square of Self-Destruction
Element: Elementlos
Beschreibung: Durch die Aktivierung dieser Magie setzt der Anwender eine komplexe Selbstzerstörungssequenz durch Berührung auf jede Person oder jedes Objekt.
Preis: 2.000 Jewel
Name: High Speed
Element: Elementlos
Beschreibung: High Speed ist eine Art der Magie die es dem Anwender ermöglicht sich mit extrem hohen Geschwindigkeiten zu bewegen. Die Erhöhung der Geschwindigkeit erhöht zu dem auch etwas die Nahkampfangriffe die zuvor noch als schwach angesehen wurden. Diese Magie kann jedoch keine Verlangsamungsmagien auskontern, sodass man dadurch dann sofort an Schnelligkeit verliert.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Clone Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Das ist eine Magie, die dem Benutzer erlaubt, Kopien von sich selbst zu erstellen. Jede dieser Kopien hat eine andere Persönlichkeit, die eine andere Emotion hervor rufen können, wie zum Beispiel: Glück, Wut, Liebe und Trauer. Allerdings sind sie nicht abhängig voneinander, wird eine der Gestalten besiegt, können die anderen dennoch weiter existieren.
Preis: 3.000 Jewel
Name: Urumi Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Urumi ist eine Magie die sich um den Gebrauch und die Manipulation schwarzer Bänder dreht, die alle Finger des Anwenders umkreisen. Diese Bänder erzeugen flache Kabel, die nach Belieben des Benutzers manipuliert werden können. Dies kommt sowohl im Kampf nützlich, wenn man auf seine Gegner einschlagen kann, sowohl außerhalb des Kampfes um sich an der Umgebung zu klammern und somit Höhen zu erreichen, die sonst unerreichbar wären.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Magical Drain
Element: Elementlos
Beschreibung: Magical Drain ist Mimic extrem ähnlich. Es erlaubt dem Anwender eine Magie zu kopieren, zwar ist die Anzahl auf zwei erhöht, dafür hat diese Magie aber auch einen Nachteil. Er muss die Leute zuvor dafür berühren, ehe er ihre Magien einsetzen kann und das bedeutet auch nur eine Magie von zwei Personen oder aber 2 Magien von einer Person.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Mimic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es seinem Benutzer die Magie es Magiers zu imitieren und ihn so zu nutzen, als wäre diese Magie ihr eigen. Allerdings können sie nur eine Magie zur gleichen Zeit aufrecht erhalten.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Copy Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender seinen Gegner mitsamt seiner zeitgetreuen Gedanken und seinem Wissen zu kopieren. Allerdings ist es auf das Wissen beschränkt, dass dem echten Ich auch tatsächlich bewusst ist... nicht mehr und nicht weniger. Um sich in seinen Gegenüber verwandeln zu können, muss man ihn erstmal berühren und selbst dann kann diese Art der Magie nicht sonderlich lange aufrecht erhalten werden. Die Kapazität dieser Magie reicht für bis zu zwei Verwandlungen, danach muss man die alten Formen erst wieder löschen, ehe man eine neue Form anwenden darf.
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Re: Die Assassinen

Beitrag von Admin © am So Feb 12, 2017 5:18 am





Die Diebe

Diebe sind im Gegensatz zu den Ninjas und Attentäter keine Auftragsmörder, sondern Diebe. Egal ob sie nun im Sinne von gut oder böse stehlen oder ob sie überhaupt stehlen, was natürlich wieder einmal keine Pflicht ist, weil sie die Magie zum Beispiel auch gelernt bekommen haben könnten, ist für sie die Fähigkeit Schleichen besonders wichtig. Diebe schaffen es absolut keine Geräusche von sich zu geben und besonders geschickt zu sein bzw. sehr gut lügen zu können.




Die Magien der Diebe:

Name: Requip
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es den Anwendern, Gegenstände in einer Pocket-Dimension zu speichern, so dass sie diese Gegenstände jederzeit während des Kampfes wieder herauf beschwören können, was ihnen ein hohes Maß an Flexibilität im Kampf bietet. Allerdings gibt es eine Grenze, wie viel die Pocket Dimension speichern kann. Requip kann für einfache oder kampfbezogene Zwecke verwendet werden. Generell können die Benutzer mit dieser Magie auch ihre Kleidung einfach zwischendurch verändern.
Preis: Nur im Paket mit einem vollwertigen Requip Ausleger verfügbar.
Name: Gravity Change
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ist bei uns lediglich als eine Supportmagie zu haben, in dem man seinen eigenen Körper so verändert, dass man z.B. seine eigene Gravitation senkt und so an Wänden hoch kraxeln kann.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Phasing Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Das ist eine Art der Magie die es dem Benutzer ermöglicht, durch feste Stoffe zu gelangen. Der Benutzer verschmilzt vorübergehend mit der Materie die er zu durchlaufen versucht, ohne diese dabei beim eindringen oder verlassen zu verletzen.
Preis: 1.000 Jewel
Name: High Speed
Element: Elementlos
Beschreibung: High Speed ist eine Art der Magie die es dem Anwender ermöglicht sich mit extrem hohen Geschwindigkeiten zu bewegen. Die Erhöhung der Geschwindigkeit erhöht zu dem auch etwas die Nahkampfangriffe die zuvor noch als schwach angesehen wurden. Diese Magie kann jedoch keine Verlangsamungsmagien auskontern, sodass man dadurch dann sofort an Schnelligkeit verliert.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Clone Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Das ist eine Magie, die dem Benutzer erlaubt, Kopien von sich selbst zu erstellen. Jede dieser Kopien hat eine andere Persönlichkeit, die eine andere Emotion hervor rufen können, wie zum Beispiel: Glück, Wut, Liebe und Trauer. Allerdings sind sie nicht abhängig voneinander, wird eine der Gestalten besiegt, können die anderen dennoch weiter existieren.
Preis: 3.000 Jewel
Name: Mucus Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ermöglicht es dem Benutzer eine Kaugummi-ähnliche Substanz auf dem Boden zu produzieren, welches durch Handbewegungen auf die Gegner gerichtet werden kann. Für die Gegner ist es dann klebrig und rutschig, sobald sie mit dieser Magie in Berührung kommen. Der Schleim beginnt dann die Haut des Opfers zu verbrennen, sobald er sie erreicht.
Preis: 3.000 Jewel
Name: Stealth
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Magie ist der Anwender in der Lage seine eigene Präsenz zu löschen. So kann er weder gesehen, noch gehört oder gerochen werden und sich somit auch völlig unerkannt bewegen. Selbst wenn er noch kurz vorher von den Leuten gesehen wurde. Diese Unsichtbarkeit kann jedoch durch eine Art der Lichtmagie durchbrochen werden. Außerdem erlaubt diese Magie es einem Dinge zu sehen, die normalerweise für andere unsichtbar sind. Die endgültige Funktion der Magie des Benutzers besteht darin, mit unsichtbaren Waffen anzugreifen und somit ihre Gegner zu überrumpeln.
Preis: 3.500 Jewel
Name: Urumi Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Urumi ist eine Magie die sich um den Gebrauch und die Manipulation schwarzer Bänder dreht, die alle Finger des Anwenders umkreisen. Diese Bänder erzeugen flache Kabel, die nach Belieben des Benutzers manipuliert werden können. Dies kommt sowohl im Kampf nützlich, wenn man auf seine Gegner einschlagen kann, sowohl außerhalb des Kampfes um sich an der Umgebung zu klammern und somit Höhen zu erreichen, die sonst unerreichbar wären.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Binding Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Der Benutzer dieser Magie beschwört magische Röhren herauf, welche sie manipulieren und auf verschiedenste Weisen nutzen können. Sie können ausgesandt und an ein Ziel gebunden werden, was sie effektiv zurückhält. Außerdem können sie sich auf Befehl hin verengen oder dehnen, je nach dem wie es der Anwender wünscht. Die Rohre können auch manipuliert und auf eine offensive Art und Weise verwendet werden.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Thread Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Eine Magie, die es dem Benutzer erlaubt, Fäden zu manipulieren und zu erzeugen. Diese Magie kann verwendet werden, um gigantische Bahnen zu schaffen, um die Gegner zu bekämpfen. Die volle Fähigkeit dieser Magie ist jedoch unbekannt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Illusion Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie erlaubt man es Illusionen von sich selbst oder anderen herzustellen. Der Benutzer kann aber auch herausfinden wer seine Illusionen jetzt bemerkt und wer nicht.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Mimic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es seinem Benutzer die Magie es Magiers zu imitieren und ihn so zu nutzen, als wäre diese Magie ihr eigen. Allerdings können sie nur eine Magie zur gleichen Zeit aufrecht erhalten.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Magical Drain
Element: Elementlos
Beschreibung: Magical Drain ist Mimic extrem ähnlich. Es erlaubt dem Anwender eine Magie zu kopieren, zwar ist die Anzahl auf zwei erhöht, dafür hat diese Magie aber auch einen Nachteil. Er muss die Leute zuvor dafür berühren, ehe er ihre Magien einsetzen kann und das bedeutet auch nur eine Magie von zwei Personen oder aber 2 Magien von einer Person.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Copy Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender seinen Gegner mitsamt seiner zeitgetreuen Gedanken und seinem Wissen zu kopieren. Allerdings ist es auf das Wissen beschränkt, dass dem echten Ich auch tatsächlich bewusst ist... nicht mehr und nicht weniger. Um sich in seinen Gegenüber verwandeln zu können, muss man ihn erstmal berühren und selbst dann kann diese Art der Magie nicht sonderlich lange aufrecht erhalten werden. Die Kapazität dieser Magie reicht für bis zu zwei Verwandlungen, danach muss man die alten Formen erst wieder löschen, ehe man eine neue Form anwenden darf.
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