Die Krieger
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Die Krieger
Die Krieger
Wer sich für diese Klasse entschieden hat, besitzt mit Abstand bereits das höchste Leben am Anfang des RPG's. Die Krieger sind die Tanks unter den Klassen und die Spezialisten des direkten Nahkampfes, die insbesondere für ihre starken Angriffe bekannt sind. Auch diese Magie teilt sich in drei verschiedene Unterkategorien ein.
Ritter
Berserker
Duellanten
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Anmeldedatum : 03.02.17
Charakter der Figur
Lebenspunkte:
(1000/1000)
Mana:
(500/500)
Ausdauer:
(500/500)
Re: Die Krieger
Die Ritter
Da die Ritter immer an der vordersten Front kämpfen, sind sie auch die jenigen die am meisten Leben besitzen und somit auch am meisten aushalten. Es ist immer klug mit ihnen auch weiterhin auf Leben zu bauen, denn sie sind insbesondere dafür bekannt auf die Defensiven zu bauen. Wobei es natürlich hier auch so einige Ausnahmen gibt, die sich entweder voll und ganz auf die Offensiven kümmern oder aber als Offtanks fungieren.
- Die Ritter Magien:
Name: Requip
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es den Anwendern, Gegenstände in einer Pocket-Dimension zu speichern, so dass sie diese Gegenstände jederzeit während des Kampfes wieder herauf beschwören können, was ihnen ein hohes Maß an Flexibilität im Kampf bietet. Allerdings gibt es eine Grenze, wie viel die Pocket Dimension speichern kann. Requip kann für einfache oder kampfbezogene Zwecke verwendet werden. Generell können die Benutzer mit dieser Magie auch ihre Kleidung einfach zwischendurch verändern.
Preis: Nur im Paket mit einem vollwertigen Requip Ausleger verfügbarName: Defense Seal
Element: Elementlos
Beschreibung: Defense Seal ist eine Art der defensiven Magie. Der Anwender kann dadurch mehrere Siegel um sie herum beschwören, welche für die Blockierung der feindlichen Angriffe genutzt werden können. Allerdings dauert es meistens eine Weile, bis die Dichtungen abgeschlossen sind.
Preis: 1.500 JewelName: Magic Barrier
Element: Elementlos
Beschreibung: Eine defensive Form der Magie, die es dem Benutzer erlaubt, transparente rechteckige Barrieren aus dem Boden zu beschwören. Zusätzlich erlaubt die Barriere dem Anwender magische Angriffe von innen her durchzulassen und gleichzeitig verhindert er, dass Feinde sich dem Anwender nähern.
Preis: 2.000 JewelName: Defense Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um eine Verteidigungsmagie die es dem Anwender erlaubt seine Verbündeten und sich selbst aus jeglichen Situationen wie Wetter, gefährliche Umgebungen und Kampfsituationen wie z.B. starke Zauber zu schützen. Zum Beispiel in dem man eine andere Person in sich oder seiner Rüstung aufnimmt.
Preis: 2.000 JewelName: Binding Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Der Benutzer dieser Magie beschwört magische Röhren herauf, welche sie manipulieren und auf verschiedenste Weisen nutzen können. Sie können ausgesandt und an ein Ziel gebunden werden, was sie effektiv zurückhält. Außerdem können sie sich auf Befehl hin verengen oder dehnen, je nach dem wie es der Anwender wünscht. Die Rohre können auch manipuliert und auf eine offensive Art und Weise verwendet werden.
Preis: 4.000 JewelName: The Knight
Element: 12 Elemente
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Benutzer Waffen und Rüstungen in der Pocket Dimension zu speichern und sie während des Kampfes zu beschwören. Dies gibt dem Benutzer ein hohes Maß an Verteidigung, Flexibilität und Vielfalt im Kampf in Bezug auf die Arten der Rüstungen und/oder die Waffen im Requip. Wenn man sich in eine Elementarrüstung begibt, steigert man auch seine Resistenz gegenüber diesem Element.
Preis: 10.000 Jewel
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Lebenspunkte:
(1000/1000)
Mana:
(500/500)
Ausdauer:
(500/500)
Re: Die Krieger
Die Berserker
Die Berserker sind für ihre Brutalität bekannt, die sie in jedem Kampf bewusst einsetzen können und mit dem sie sehr starke Angriffe tätigen können. Meistens kämpfen sie mit Äxten, wobei sie eine eher ausgeglichene Aufteilung zwischen Angriff, Verteidigung und Geschwindigkeit besitzen.
- Die Berserker Magien:
Name: Requip
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es den Anwendern, Gegenstände in einer Pocket-Dimension zu speichern, so dass sie diese Gegenstände jederzeit während des Kampfes wieder herauf beschwören können, was ihnen ein hohes Maß an Flexibilität im Kampf bietet. Allerdings gibt es eine Grenze, wie viel die Pocket Dimension speichern kann. Requip kann für einfache oder kampfbezogene Zwecke verwendet werden. Generell können die Benutzer mit dieser Magie auch ihre Kleidung einfach zwischendurch verändern.
Preis: Nur im Paket mit einem vollwertigen Requip Ausleger verfügbarName: Muscle Speak
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Magie kann man seine Muskeln vergrößern oder verkleinern lassen, sodass man entweder seinen Verbündeten mehr Stärke und Resistenz gewährt oder Gegnern weniger Stärke und Resistenz. Allerdings lässt sich mit dieser Magie auch eher weniger ordentlich kämpfen.
Preis: 2.000 JewelName: Palm Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Form der Magie, die es seinem Benuzer erlaubt seine magische Kraft in der Handfläche zu fokussieren. Dies verstärkt die Stärke der Angriffe, die er mit den Händen ausführen kann, so dass er Gegner mit großer Kraft durch einfache Schläge schlagen kann. Diese Magie ist äußerst mächtig und effektiv, wenn sie von einem Kampfkünstler (ab S-Rang) verwendet wird, der sich auf die Schläge konzentriert.
Preis: 2.000 JewelName: Torture Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Foltermagie ist eine gefährliche Form der Schwarzen Magie, die es dem Benutzer erlaubt, verschiedene Foltervorrichtungen, Ketten und andere Bestrafungsinstrumente kinetisch und flüssig zu kontrollieren, um seinen Gegner Schäden zuzufügen. Außerdem ist es auch möglich ein Folterinstrument in ein anderes zu verwandeln.
Preis: 5.000 Jewel
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Lebenspunkte:
(1000/1000)
Mana:
(500/500)
Ausdauer:
(500/500)
Re: Die Krieger
Die Duellanten
Unter den Klassen der Krieger sind die Duellanten die jenigen die ihre Verteidigung am meisten fallen lassen und sich stattdessen auf schnelle und gut gezielte Hiebe und vor allem Stiche konzentrieren. Ihr Umgang mit Schwertern ist phänomenal und ihre Ausführungsweise gleicht einem göttlichen Wesen. Duellanten sind in der Lage sowohl in der linken, als auch in der rechten Hand eine Waffe zu tragen und sich somit in den Kampf zu stürzen.
- Duellanten Magien:
Name: Requip
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es den Anwendern, Gegenstände in einer Pocket-Dimension zu speichern, so dass sie diese Gegenstände jederzeit während des Kampfes wieder herauf beschwören können, was ihnen ein hohes Maß an Flexibilität im Kampf bietet. Allerdings gibt es eine Grenze, wie viel die Pocket Dimension speichern kann. Requip kann für einfache oder kampfbezogene Zwecke verwendet werden. Generell können die Benutzer mit dieser Magie auch ihre Kleidung einfach zwischendurch verändern.
Preis: Nur im Paket mit einem vollwertigen Requip Ausleger verfügbarName: Slowing Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Slowing Magic ist eine Flächenbasierende Magie, die es dem Benutzer ermöglicht, in einem gewissen Radius um sich herum alles was er möchte zu verlangsamen. So sieht es durchaus auch so aus, als würden sie sich um wesentliches schneller bewegen, als es tatsächlich ist. Diese Magie funktioniert allerdings nur auf empfindungsfähige Lebewesen.
Preis: 2.000 JewelName: High Speed Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: High Speed ist eine Art der Magie die es dem Anwender ermöglicht sich mit extrem hohen Geschwindigkeiten zu bewegen. Die Erhöhung der Geschwindigkeit erhöht zu dem auch etwas die Nahkampfangriffe die zuvor noch als schwach angesehen wurden. Diese Magie kann jedoch keine Verlangsamungsmagien auskontern, sodass man dadurch dann sofort an Schnelligkeit verliert.
Preis: 2.000 JewelName: Binding Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Der Benutzer dieser Magie beschwört magische Röhren herauf, welche sie manipulieren und auf verschiedenste Weisen nutzen können. Sie können ausgesandt und an ein Ziel gebunden werden, was sie effektiv zurückhält. Außerdem können sie sich auf Befehl hin verengen oder dehnen, je nach dem wie es der Anwender wünscht. Die Rohre können auch manipuliert und auf eine offensive Art und Weise verwendet werden.
Preis: 4.000 JewelName: Sword Magic
Element: bis zu 6 Elemente
Beschreibung: Sword Magic ist eine Magie die sich auf die Verwendung von Schwertern konzentriert, wobei diese Waffen für den Anwender als Gegenstand dienen, um bestimmte Angriffe auszuführen. Viele dieser Bewegungen sind in der Lage an der physischen Reichweite der Klinge vorbei zu reichen. Manche Schwertmagie-Techniken greifen sogar auf die Elemente zurück.
Preis: 5.000 Jewel
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Lebenspunkte:
(1000/1000)
Mana:
(500/500)
Ausdauer:
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