Die Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Magier

Beitrag von Admin © am Mi Feb 08, 2017 12:19 pm





Die Magier

Wer die Klasse eines Magiers sein eigen nennen darf, verfügt über die drei Möglichkeiten ein Elementarmagier zu werden, ein Dunkler Magier zu werden oder aber seine Gestalt als Formwandler zu verändern. Egal für was man sich auch immer entscheiden sollte, die Magische Kraft spielt hierbei eine enorme Rolle und sollte auf jeden Fall geskillt werden. Magier sind meistens Fernkämpfer und helfen ihren Leuten, in dem sie ordentlich viel Schaden austeilen können. Man kann sich aber auch dafür entscheiden Supporter oder aber Anti-Supporter zu werden, je nach dem wie es einem also beliebt.

Formwandler
Dunkler Magier
Elementar Magier
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Magier

Beitrag von Admin © am Mi Feb 08, 2017 10:24 pm





Formwandler Magie

Diese Magie erlaubt dir entweder einen Teil deines Körpers, oder aber deinen ganzen Körper zu verändern. Meistens bringen solche Veränderungen auch einen kleinen Stärkevorteil mit sich, da die Verwandlungen selber im Normalfall keinen Schaden austeilen. Dafür hat man allerdings seine Techniken, die ordentlich stark sein können. Man kann sich solche Magien entweder selber erfinden, oder aber von der Liste hier unten heraus suchen. Allerdings kannst du bei dieser Art der Magie dich außer den billigen Magien nur für eine einzige der höheren Magien entscheiden.



Formwandler Magien:

Name: Take Over Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ist die Vorraussetzung für jegliche Take Over Magien, wenn man diese Magie nicht kann, kann man sich auch nicht in die Gestalten seiner Magie verwandeln. Da diese Magie allerdings zu den anderen dazu gehört, kann man sie auch mit dem entsprechenden Ausleger im Doppelpack holen.
Preis: gibt es nur im Paket mit den einzelnen Take Over Magien.
Name: Transformation Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie kann man sich in die verschiedensten Personen verwandeln und somit das Aussehen seines gegenübers als Beispiel anzunehmen. Dafür benötigt man aber auch den passenden weiteren Ausleger, mit dem man jemanden kopieren kann. Alleine funktioniert diese Technik also dementsprechend nicht. Da diese Magie also zu den anderen dazu gehört, kann man sie auch mit dem entsprechenden Ausleger im Doppelpack holen.
Preis: gibt es nur im Paket mit den einzelnen 'Doppelgänger Magien'.
Name: Gravity Change
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ist bei uns lediglich als eine Supportmagie zu haben, in dem man seinen eigenen Körper so verändert, dass man z.B. seine eigene Gravitation senkt und so an Wänden hoch kraxeln kann.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Heavens Eye
Element: Elementlos
Beschreibung: Heavens Eye ist eine Form der Eye Magic, wodurch man in der Lage ist in weit entferntere Gebiete zu schauen und ebenso auch durch feste Gegenstände zu sehen.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Animal Transformation
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie ist es dem Anwender ermöglicht seine Gegner in Tiere zu verwandeln. Dabei behalten sie zwar ein paar Merkmale, die sie auch als Menschen hatten, wie zum Beispiel Tatoos, Piercings oder auch ihre Haare. Aber nehmen auch wiederrum tierische Charaktereigenschaften an.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Flattening Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie verwandelt man seinen eigenen Körper so schmal, dass man nicht gerade breiter als ein Stück Papier ist und somit auch durch jegliche Ritzen hindurch passt.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Titan Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Durch diese Magie ist es dem Nutzer möglich, entweder seinen Körper zu Vergrößern, wobei er sowohl seinen Körper insgesamt oder gewisse Körperteile unabhängig voneinander vergrößert. Dadurch erhöht man seine eigenen Werte und hat deshalb auch nur die Möglichkeit, Support-Zauber zu benutzen. Die Maximale Größe, die man erreichen kann, hängt von dem maximalen Mana des Anwenders ab.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Muscle Speak
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Magie kann man seine Muskeln vergrößern oder verkleinern lassen, sodass man entweder seinen Verbündeten mehr Stärke und Resistenz gewährt oder Gegnern weniger Stärke und Resistenz. Allerdings lässt sich mit dieser Magie auch eher weniger ordentlich kämpfen.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Needle Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Eine Magie mit der man die Beschaffenheit seines eigenen Körpers so verändern kann, dass Nadeln verschiedenster Größen aus den verschiedensten Körperteilen heraus ragen. Mit dieser Magie kann man auch Teile seines Körpers so verändern, dass er auf einmal größer wird und es den Anschein macht, als würde man sich aufblähen.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Animal Possession
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Art der Magie ist es dem Anwender ermöglicht, bestimmte Körperteile in die Aura bzw. generell Körperteile eines Tieres zu verwandeln. So kann er spezifische Fähigkeiten annehmen wie z.B. die Schnelligkeit eines Geparden, wenn er seine Beine mit dieser Tiergestalt/Tieraura einschließt.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Drill'n Rock
Element: Elementlos
Beschreibung: Das ist eine Magie die es dem Anwender erlaubt seinen Körper so zu verändern, dass er einzelne Körperteile um sich selbst rotieren lassen kann, was in etwa so wie ein riesiger Bohrer wirkt. Mit dieser Magie werden die Nahkampffertigkeiten um einiges gesteigert und auch seine Geschwindigkeit enorm erhöht, wenn der Anwender das denn möchte. Mit dieser Mobilität kann man sogar fliegen und sich in der Luft weiter drehen. Man kann versuchen den Gegner zu durchbohren oder aber sich selbst um seine Achse zu drehen, um so Gegendstände auf den Gegner zu werfen.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Crimson Hair
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ist eine Variation der Hair Magic und ist dazu da seine eigene Haarlänge zu vergrößern und zu verkleinern, wie es einem beliebt. Dabei kann er auch die Temperatur der eigenen Haare verändern, um sie zum Beispiel einen Hitzebad geben zu lassen. Außerdem kann man die eigenen Haare auch als eine Art Fessel verwenden. Des Weiteren kann man die Form der Haare auch so verändern, dass daraus zum Beispiel ein Gildenzeichen entsteht oder ein (durchaus auch "lebendes") Tier entstehen kann.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Polygon Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Das ist eine Magieart welche es dem Anwender erlaubt sein Körper in verschiedene Blöcke zu zerteilen und sie für verschiedene Zwecke zu benutzen. Das schöne an dieser Magie ist, dass es dem Zaubernden erlaubt alles mögliche mit seinem Körper zu tun, sobald man sich in die Blöcke verwandelt hat. Zum Beispiel erlaubt es dem Anwender wie es aus dem nichts zu erscheinen und sich aus den Blöcken wieder zusammenzusetzen. Zu dem kann der Anwender seine Form in verschiedenen Dreidimensionale Objekte verwandeln um seinen Gegner damit anzugreifen. Je nachdem wie die ursprüngliche Form des Körperteils war, kann dies realen Objekten sehr ähnlich sein.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Dark Écriture
Element: 6 verschiedene Elemente möglich
Beschreibung: Mit Hilfe von magischen Runen können verschiedene Effekte für Zauber erreicht werden. Ändert sich hierbei die Runenschrift, verändert sich auch der jeweilige Effekt. Die Wörter können sowohl auf ein Objekt, auf eine Person oder aber sogar mitten in die Luft geschrieben werden. Man kann unter anderem 6 Elemente verwenden, aber auch Fallen bauen, offensiv angreifen Flugtechniken verwenden. Man kann sich hiermit aber auch verwandeln und ein neues Aussehen bzw. neue Stärke erhalten.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Take Over Animal Soul
Element: Alle 12 Elemente möglich
Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist es dem User gestattet die Gestalt eines Tieres anzunehmen, oder zumindest einen Körperteil eines Tieres. Es kommt also drauf an ob man eine vollwertige Verwandlung macht oder aber eine Teilverwandlung. Die Techniken dieses Take Overs ähneln ebenfalls normalen Tierangriffen. Diese Art des Take Overs ist ein purer Nahkampfausleger mit 12 Elementen.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Take Over Beast Soul
Element: Alle 12 Elemente möglich
Beschreibung: Auf einmal verwandelst du dich quasi in einen Riesen und nimmst die Gestalt eines Monsters an. Ab jetzt besitzt du auch die Fähigkeit deine Fähigkeiten einzusetzen. Diese ähneln ziemlich stark den Monsterkampfarten, wie zum Beispiel vor den Boden klopfen und den Gegner somit hoch werfen. Diese Art des Take Overs ist ein purer Nahkampfausleger.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Take Over Satan Soul
Element: Alle 12 Elemente möglich
Beschreibung: Mit dieser Magie verwandelst du dich in einen Dämon, der furchterregender kaum sein könnte. Alles an deinem Körper verändert sich, ebenso wie beim Beast Soul. Ab jetzt kannst du auch die Fähigkeiten eines Dämons einsetzen und zum Beispiel magisch angreifen, oder aber mit deinen Krallen den Gegner fertig machen. Diese Art des Take Overs kann sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf ausgetragen werden.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Take Over God Soul
Element: Alle 12 Elemente möglich
Beschreibung: Wer das Böse erschafft, muss auch das Gute erschaffen. Mit dieser Magie, die einfach der Gegensatz zum Take Over Satan Soul ist, verwandelst du deinen Körper in ein göttliches Westen, was ebenfalls zu einer vollwertigen Beschwörung führt. Ab jetzt kannst auch auch die Fähigkeiten eines Gottes einsetzen und zum Beispiel magisch angreifen, oder aber in den Nahkampf gehen. Diese Art des Take Overs ist nämlich ebenfalls für den Nahkampf und den Fernkampf gedacht.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Take Over Machina Soul
Element: Alle 12 Elemente möglich
Beschreibung: Mit dieser Verwandlungsmagie besitzt du die Fähigkeit dich in einen Roboter oder aber Cyborg zu verwandeln. Auch diese Magie kann eine vollwertige Beschwörung bedeuten. Ab jetzt kannst du aber auch die Fähigkeiten eines Roboters einsetzen, was auch hier Fern- und Nahkampf gleichermaßen erlaubt.
Preis: 10.000 Jewel
Name: Copy Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender seinen Gegner mitsamt seiner zeitgetreuen Gedanken und seinem Wissen zu kopieren. Allerdings ist es auf das Wissen beschränkt, dass dem echten Ich auch tatsächlich bewusst ist... nicht mehr und nicht weniger. Um sich in seinen Gegenüber verwandeln zu können, muss man ihn erstmal berühren und selbst dann kann diese Art der Magie nicht sonderlich lange aufrecht erhalten werden. Die Kapazität dieser Magie reicht für bis zu zwei Verwandlungen, danach muss man die alten Formen erst wieder löschen, ehe man eine neue Form anwenden darf.
Preis: 15.000 Jewel


Zuletzt von Admin am Fr Feb 10, 2017 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Magier

Beitrag von Admin © am Do Feb 09, 2017 3:56 am





Dunkle Magier

Diese Magier sind dafür bekannt mit der dunklen Seite zu kämpfen und somit auch sehr starke Anti-Supports auf einen einzuwirken oder jemandem riesige Angst einzujagen. Dunkle Magier lieben die Schattenseiten des Lebens und sind meistens in dunklen Gilden Zuhause. Allerdings trifft das noch lange nicht auf alle zu, es gibt durchaus ein paar Dunkle Magier die ihre Kräfte auch für die guten Seiten des Lebens einzusetzen wissen. Von dieser Magieart kannst du so viele wählen, wie du gerne haben wollen würdest, ganz im Gegensatz zu den Take-Over Leuten.




Dunkle Magier Magien:

Name: Bind Snake
Element: Elementlos
Beschreibung: Ein Zauber der sich in der Form einer Schlange als Tatoo auf dem Körper des Gegners erscheint. Diese Schlange windet sich um den Körper des Ziels, was seine Bewegung einschränkt.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Demon's Eye
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie wird durch das Öffnen eines bestimmten Auges, welches vorher mit einer Augenklappe zugedeckt war, aktiviert. Legt man die Augenklappe wieder davor, so deaktiviert sich dieser Zauber. Während dieses Zaubers verändert sich das Aussehen in so fern, dass man leuchtend rote Augen erhält und einige Supportzauber ihren Einsatz finden.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Slowing Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Slowing Magic ist eine Flächenbasierende Magie, die es dem Benutzer ermöglicht, in einem gewissen Radius um sich herum alles was er möchte zu verlangsamen. So sieht es durchaus auch so aus, als würden sie sich um wesentliches schneller bewegen, als es tatsächlich ist. Diese Magie funktioniert allerdings nur auf empfindungsfähige Lebewesen.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Square of Self-Destruction
Element: Elementlos
Beschreibung: Durch die Aktivierung dieser Magie setzt der Anwender eine komplexe Selbstzerstörungssequenz durch Berührung auf jede Person oder jedes Objekt.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Amaterasu
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie bewirkt der Anwender durch verschiedene Handgestiken die verschiedensten Effekte. Nach dem der Anwender diese Mudra's durchgeführt hat, erscheint das Amaterasu Sigil, dass mit jeder Formel ein anderes Äußeres hat. Sobald sie aufgeschrieben wurden entfesseln die Siegel vernichtende Explosionen um und in dem Zielgebiet. Die Größe der Zerstörung die durch diese Explosion hervor gerufen wird, scheint mit der Menge der Siegel die in dem Zauber hervor gerufen wurden zusammen zu hängen. Amaterasu Formeln zu Zauber scheinen eine gewisse Zeit in Anspruch zu nehmen, doch erfahrenere Magier sind in der Lage sie auch schneller einzusetzen, auch ohne die Nutzung von Mudra's.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Animal Possession
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Art der Magie ist es dem Anwender ermöglicht, bestimmte Körperteile in die Aura bzw. generell Körperteile eines Tieres zu verwandeln. So kann er spezifische Fähigkeiten annehmen wie z.B. die Schnelligkeit eines Geparden, wenn er seine Beine mit dieser Tiergestalt/Tieraura einschließt.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Ring Magic
Element: 6 verschiedene Elemente möglich
Beschreibung: Es ist eine Art der Magie, die es dem Zaubernden ermöglicht mit Hilfe dieser Ringe verschiedene Zauber und Magien zu casten. Einige dieser Techniken können dabei für den alltäglichen Gebrauch verwendet werden und andere wiederrum nur für den Kampf. Die Eigenschaften in jedem Ring sind komplett variiert.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Torture Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Foltermagie ist eine gefährliche Form der Schwarzen Magie, die es dem Benutzer erlaubt, verschiedene Foltervorrichtungen, Ketten und andere Bestrafungsinstrumente kinetisch und flüssig zu kontrollieren, um seinen Gegner Schäden zuzufügen. Außerdem ist es auch möglich ein Folterinstrument in ein anderes zu verwandeln.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Illusion Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit dieser Magie erlaubt man es Illusionen von sich selbst oder anderen herzustellen. Der Benutzer kann aber auch herausfinden wer seine Illusionen jetzt bemerkt und wer nicht.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Dark Écriture
Element: 6 verschiedene Elemente möglich
Beschreibung: Mit Hilfe von magischen Runen können verschiedene Effekte für Zauber erreicht werden. Ändert sich hierbei die Runenschrift, verändert sich auch der jeweilige Effekt. Die Wörter können sowohl auf ein Objekt, auf eine Person oder aber sogar mitten in die Luft geschrieben werden. Man kann unter anderem 6 Elemente verwenden, aber auch Fallen bauen, offensiv angreifen Flugtechniken verwenden. Man kann sich hiermit aber auch verwandeln und ein neues Aussehen bzw. neue Stärke erhalten.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Dark Regulus
Element: Elementlos
Beschreibung: Dark Regulus ist die finstere Version des normalen Regulus. Bei dieser Version werden einzelne Körperteile mit dunklen Flammen umgeben, sodass es denjenigen verstärkt und für den Nahkampf wappnet. Darüber hinaus hat diese Magie die Fähigkeit Licht und Feuer zu absorbieren und somit die Angriffe der Gegner zu zerstören, während diese Magie währenddessen für sich selbst genutzt werden kann. Allerdings gibt es hierbei eine einfache Grenze: Man darf nicht mehr als 2 Techniken des Gegners aufnehmen.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Reflector Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Reflektor ist eine Form der Magie, die es seinem Benutzer erlaubt, fast alles zu verdrehen und zu verzerren und somit sowohl materielle Dinge wie Metall, als auch nicht greifbare Elemente wie Luft oder Licht beeinflussen. Somit ist diese Magie perfekt für die Offensive und Defensive geeignet. Durch das Brechen von Luft kann man zum Beispiel zerstörende Flugschlitze jeglicher Größe erzeugen, die eine große Schneidleistung besitzen. Durch das Verdrehen von etwas, das in den unmittelbaren Bereich eindringt, der sie umgibt, steigert sich seine Defensive. Somit können diese Techniken auch wieder zum Ursprünglichen Magier zurück geleitet werden. Durch das Brechen von Licht ist der Benutzer sogar in der Lage, Illusionen zu erzeugen. Er hat zwar eine Menge Vorteile aber dafür auch so einige Nachteile. Man kann keine menschlichen Körper verdrehen, man kann nur seine brechenden Energien auf einem einzigen Gebiet zu einer Zeit verwenden, entweder um sich selbst oder anderswo. Der Benutzer kann Gegenstände mit elastischen Eigenschaften vorübergehend verdrehen, aber diese Versuche führen letztlich dazu, dass der Gegner nicht zurückdrängt oder beschädigt wird, wobei das verwendete Material schließlich in seinen normalen Zustand zurückkehrt. Außerdem kann man nur entweder verteidigen oder aber angreifen, beides geht nicht im gleichen Post.
Preis: 7.500
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Magier

Beitrag von Admin © am Do Feb 09, 2017 6:31 pm





Elementarmagier

Diese Magier konzentrieren sich auf die verschiedensten Elemente und sind am ehesten dafür da um ordentlichen Schaden zu verursachen. Dabei können sie auf die Kraft der Elemente zugreifen und diese so benutzen wie sie möchten. Egal ob sie dieses Element erschaffen, mit dem Element ihre eigenen Gebäude fabrizieren oder sonstiges. Elementarmagier gibt es dabei in offiziellen und dunklen Gilden gleichermaßen, sodass sie eine relativ ausgeglichene Magiergruppierung sind. Aber man sollte auf gar keinen Fall den Fehler machen sie zu unterschätzen.




Elementarmagien:

Name: Gravity Change
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ist bei uns lediglich als eine Supportmagie zu haben, in dem man seinen eigenen Körper so verändert, dass man z.B. seine eigene Gravitation senkt und so an Wänden hoch kraxeln/entlanglaufen kann.
Preis: 1.000 Jewel
Name: Green Magic
Element: Holz
Beschreibung: Green Magic ist eine nicht-offensive Magie, die in der Lage ist, die Natur selbst zu manipulieren. Sie erlaubt es seinem Benutzer ebenfalls das Wachstum von Pflanzen zu erzeugen und/oder schnell zu beschleunigen. Diese Magie kann somit sehr gut verwendet werden um jemanden zum Beispiel zu verlangsamen, aber auch für jegliche andere Support und Anti-Support, sowie Defensiv Zauber.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Magic Barrier
Element: Elementlos
Beschreibung: Eine defensive Form der Magie, die es dem Benutzer erlaubt, transparente rechteckige Barrieren aus dem Boden zu beschwören. Zusätzlich erlaubt die Barriere dem Anwender magische Angriffe von innen her durchzulassen und gleichzeitig verhindert er, dass Feinde sich dem Anwender nähern.
Preis: 2.000 Jewel
Name: Mucus Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ermöglicht es dem Benutzer eine Kaugummi-ähnliche Substanz auf dem Boden zu produzieren, welches durch Handbewegungen auf die Gegner gerichtet werden kann. Für die Gegner ist es dann klebrig und rutschig, sobald sie mit dieser Magie in Berührung kommen. Der Schleim beginnt dann die Haut des Opfers zu verbrennen, sobald er sie erreicht.
Preis: 3.000 Jewel
Name: Snow Magic
Element: Eis
Beschreibung: Diese abgewandelte Form der Eismagie ermöglicht es Schnee zu erschaffen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Sand Magic
Element: Erde
Beschreibung: Diese abgewandelte Form der Earth Magic ermöglicht es einem Sand herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Beschreibung: Diese abgewandelte Form der Light Magic ermöglicht es einem das Element Licht herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt. Allerdings haben alle Licht- und Elementlosen Zauber etwas mit den verschiedensten Himmelskörpern zutun.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Tear Magic
Element: Wasser
Beschreibung: Diese abgewandelte Form der Water Magic ermöglicht es einem seine Tränen herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Air Magic
Element: Wind
Beschreibung: Diese abgewandelte Form der Wind Magic ermöglicht es einem die Luft und somit auch den Sauerstoffgehalt um sich herum zu manipulieren, zu kontrollieren und herbeizurufen, wie es einem beliebt.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Shadow Magic
Element: Finsternis
Beschreibung: Schattenmagie erlaubt es dem Benutzer, seine eigenen Schatten für offensiven und defensiven zu verwenden. Außerdem kann er seine Schatten so biegen, dass sie ihm eine große Flexibilität verleihen. Ein erfahrener Benutzer (ab dem S-Rang) kann mit seinem Schatten und den Schatten anderer zusammenfließen, womit er sie schließlich vom Hinterhalt her angreifen kan. Die Schatten die von dieser Magie erzeugt werden sind jedoch nicht sonderlich lange haltbar.
Preis: 4.000 Jewel
Name: Darkness Magic
Element: Finsternis
Beschreibung: Mit Hilfe der Darkness Magic wird es einem ermöglicht das Element Finsternis herbeizurufen, zu manipulieren und zu kontrollieren wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Earth Magic
Element: Erde
Beschreibung: Mit Hilfe der Earth Magic wird es einem ermöglicht das Element Erde herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Eismagie
Element: Eis
Beschreibung: Mit Hilfe der Eismagie wird es einem ermöglicht das Element Eis herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Metallmagie
Element: Metall
Beschreibung: Mit Hilfe der Metallmagie wird es einem ermöglicht das Element Metall herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Light Magic
Element: Licht
Beschreibung: Mit Hilfe der Light Magic wird es einem ermöglicht das Element Licht herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Lightening Magic
Element: Blitz & Donner
Beschreibung: Mit Hilfe der Lightening Magic wird es einem ermöglicht das Element Blitz & Donner herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Fire Magic
Element: Feuer
Beschreibung: Mit Hilfe der Fire Magic wird es einem ermöglicht das Element Feuer herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Wind Magic
Element: Wind
Beschreibung: Mit Hilfe der Wind Magic wird es einem ermöglicht das Element Wind herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Wood-Make
Element: Holz
Beschreibung: Mit Hilfe der Wood-Make wird es einem ermöglicht das Element Holz herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Water Magic
Element: Wasser
Beschreibung: Mit Hilfe der Water Magic wird es einem ermöglicht das Element Wasser herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Ring Magic
Element: bis zu 6 Elemente
Beschreibung: Es ist eine Art der Magie, die es dem Zaubernden ermöglicht mit Hilfe dieser Ringe verschiedene Zauber und Magien zu casten. Einige dieser Techniken können dabei für den alltäglichen Gebrauch verwendet werden und andere wiederrum nur für den Kampf. Die Eigenschaften in jedem Ring sind komplett variiert.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Plant Magic
Element: Holz
Beschreibung: Diese abgewandelte Form der Wood Magic ermöglicht es einem beliebig viele Pflanzen herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Egg Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ermöglicht es einem beliebig viele Eier herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Wool Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist man in der Lage jegliche Arten von Wolle herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Vegetable Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ermöglicht es einem beliebig viele Gemüsesorten herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Mirror Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ermöglicht es einem beliebig viele Spiegel herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Acid Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Diese Magie ermöglicht es einem Säure herbeizurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es einem beliebt.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Paper Blizzard
Element: Elementlos
Beschreibung: Paper Blizzard ist eine Magie, die es dem Benutzer ermöglicht, mehrfarbige Blätter für verschiedene Effekte zu erzeugen und zu kontrollieren. Die Magie bietet vor allem ein breites Spektrum an Angriffsfähigkeiten an, ist aber auch in der Lage Techniken für die Verteidigung, Flucht und einer Falle zu kreiieren. Die in dieser Magie verwendeten Papierblätter sind klein, quadratisch und verändern je nach Zauber, den der Anwender gewählt hat, die Farbe. Im Gegensatz zu herkömmlichen Papieren sind diese Blätter so haltbar, dass sie nicht verbrennen können.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Purple Flare
Element: Feuer
Beschreibung: Dieser Ausleger ist eine veränderte Form der normalen Feuermagie. Es ermöglicht einem purpurfarbige Flammen einzusetzen, die aber außer der Farbe keine anderen Vorzüge haben.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Smoke Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Smoke Magic ist eine besondere Magie, die es seinen Anwendern erlaubt, rosafarbenen Rauch für verschiedene Arten von Bewegungen heraufzurufen, zu kontrollieren und zu manipulieren wie es ihm beliebt. Egal ob man hiermit als Supporter unterwegs sein möchte, als offensiver Kämpfer oder aber defensiver. Der Benutzer kann den Rauch auch so manipulieren, dass er seine Form annimmt und ihn somit fälschen kann oder aber sogar in die Gestalt eines Herzens manipulieren, um so zum Beispiel mit einem Mädchen zu flirten.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Fairy Magic
Element: Elementlos
Beschreibung: Eine Form der Magie, die es seinem Benutzer erlaubt aus seinem Körper heraus einen dünnen, leichten und glänzenden Staub zu produzieren. Durch seine Verwendung ist der Benutzer in der Lage eine Vielzahl von magischen Angriffen auszuführen. Es zeigt sich, dass der Staub explosive Eigenschaften besitzt, wobei relativ geringe Mengen bereits eine heftige Explosion hervorrufen können.
Preis: 5.000 Jewel
Name: Crash
Element: Elementlos
Beschreibung: Crash ist eine sehr starke Magie die es seinem Anwender erlaubt, alles zu zertrümmern womit er in Kontakt kommt. Wenn der Benutzer also unachtsam ist, können unter anderem Objekte wie Häuser unabsichtlich zerstört werden. Crash hat verschiedene offensive und defensive Eigenschaften.
Preis: 7.500 Jewel
Name: Wave
Element: Elementlos
Beschreibung: Wave ist eine Form der Magie, die ankommende magische Angriffe auf den Anwender aufhebt. Allerdings beeinflusst diese Magie nur eine bestimmte Art von Magic Power und sie kann auch nur durch diesen bestimmten Typ beseitigt werden. Daher kann der Benutzer, wenn er gegen mehrere Magier kämpft nur die Wirkung einer Magie negieren. Der Benutzer schafft Wellen aus Vibrationen, die zu einer Explosion füren, wenn die Vibrationen die Magie eines anderen treffen. Diese Wellen können als Projektile geworden werden, während der Benutzer in der Lage ist die Länge und Breite dieser Wellen zu verändern. Der Benutzer kann sich auch mit der Wave umgeben, um einen Schild zu produzieren. Während sein Inneres geschützt wird, kann er allerdings keine Magie verwenden, so schützt er sich auch nicht vor physischen Angriffen.
Preis: 7.500 Jewel
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.02.17

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Mana:
500/500  (500/500)
Ausdauer:
500/500  (500/500)

http://fairytail-rsp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Magier

Beitrag von Gesponserte Inhalte ©






Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten